Oldy: Interview mit Preparata
"Oldy", den hier sicher noch einige kennen, hat mal ein Interview mit Prof. Preparata gemacht.
"Die heutige Oligarchie des Geldkartells ist widerstandsfähig und wird die ganze Welt verpfänden bevor es kollapiert. Es wird auch den Sauerstoff verpfänden, wenn es sein muss. Solange es Platz hat Schulden auf irgend etwas aufzubauen, wird es das tun."
"Die Botschaft des Buches ist, dass das Anglo- Amerikanische Weltreich sich davor fürchtete und immer noch fürchtet vor dem Aufkommen einer grossen Macht auf der eurasischen Landmasse.. wenn eine mögliche Allianz zwischen Preussen und Russland so eine Gefahr für das britische Weltreich werden konnte handelten sie. Deshalb inszenierten sie WWI, um diese Gefahr einer Konsolitation im Herzen Europas zu bannen."
"F: Und was hat Hitler damit zu tun?
A: Wenn Deutschland im November 1918 kapitulierte und später im Juni 1919 den Versailler Vertrag unterzeichnete wurden Bedingungen geschaffen (von den britischen Intriganten) um eine reaktionäre Macht zu erzeugen, die aus finanziellem Chaos heraus dann manipuliert werden konnte, das bolschewistische Russland anzugreifen. Diese Hypothese wurde vom grössten sozialen Wissenschaftler des Westens, dem Norweger Thorstain Veblen in Amerika 1920 aufgestellt und der Ausgang vorausgesagt - niemand weiss es, aber es ist da; falls die "Wissenschaftler" sich nur die Zeit nehmen würden zu lesen."
Den Freigeldquatsch mal außen vor lassen!
Saludos
el mar
--
Ave Big Pharma, morituri te salutant