Ergebnisse der "Handlungen" einbeziehen!

Olivia, Sonntag, 05.04.2015, 08:45 (vor 3935 Tagen) @ politicaleconomy4348 Views

Mein Eindruck ist, dass dieser Mann „gebrieft“ ist. Welche der Interessenten im Hintergrund daran ein übergeordnetes Interesse haben könnten, massive Unruhe in die EU zu bringen und sie zu schwächen, das darf sich jeder selbst überlegen. Im Zusammenhang mit der derzeitigen geopolitischen Situation sicherlich sehr interessant.

Seit Beginn seiner „Amtszeit“ polemisiert und polarisiert er - und – stellt sich selbst dar. Nicht vergessen: Deutschland muß in eine gewisse „Rolle“ gepreßt werden. Den „Kern“ anzugreifen, wenn man die EU als Ganzes schädigen und schwächen will ist zwingend notwendig. Dazu paßt auch die Veröffentlichung einer Nazizeichnung von Schäuble in der Parteizeitschrift. Fürs Volk.....

Diese Art der Polemik und Manipulation hat bisher NICHT die gewünschten Ergebnisse gezeigt.

Hier die elaborierte Version!

Einem Keil zwischen Deutschland und Frankreich sollte es doch gelingen, die EU handlungsunfähig machen. Oder etwa nicht? - Jedenfalls auf französische Gemüter sollten seine Ausführungen entsprechenden Eindruck machen und den Stolz herausfordern. Dass gleich noch Erfolg beim masochistischen Deutschen erzielt werden kann, das versteht sich von selbst.

Menschen mit „gewissen“ Persönlichkeitsstrukturen sind oft für ihre Umgebung „sehr interessant“. Es lohnt sich, darüber zu googeln und sich ggf. mit der umfangreichen Sach- und Fachliteratur vertraut zu machen.

Die Ergebnisse der Handlungen sind der zentrale Punkt, der zu beachten ist!
UND - wer daran ein Interesse haben könnte!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.