Ja ist dir noch nicht aufgefallen, dass......

ottoasta, Montag, 23.12.2019, 20:30 (vor 878 Tagen) @ stocksorcerer2721 Views

.....Deutschland immer noch ein besetztes Land ist? Wir haben einen Waffenstillstand, keinen Friedensvertrag!
D steht unter dem Vorbehalt der Allierten!
Falls sich unsere Politiker zu weit aus dem Fenster lehnen marschieren die USA ein! Haben sogar ein Recht dazu!
Auch die Franzosen und Briten und die Russen! Wäre sogar Völkerrechtlich abgesegnet!
Wobei ich da gar nicht so unglücklich wäre wenn die ehem. DDR wieder hergestellt würde!

Unseren sogen. Abgeordneten in Berlin geht doch die Muffe! Die wissen genau, dass sie nichts riskieren können.

Nur das dumme Volk begreift die Zusammenhänge nicht! Dafür aber möchten die 16jährigen Europa wählen; mit was für Wissen über die Hintergründe?
Lebenserfahrung? Null komma nichts!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.