Vollblamage für teutsche Systemlinge

Tempranillo, Samstag, 21.12.2019, 15:04 (vor 1587 Tagen) @ Tempranillo1238 Views

https://www.youtube.com/watch?v=fIUm6_eX6co

Diese beiden Juden blamieren deutsche Systemlinge bis auf die Knochen. Bendix-Balgley durch seine Bereitschaft, sich im Dienst an Johannes Brahms zum Schulbuben machen zu lassen und Zakhar Bron durch seine Forderung, Enthusiasmus, Begeisterung hörbar werden zu lassen.

Am Enthusiasmus fehlt es den Deutschen neben einem charakterlichen Rückgrat am meisten. Enthusiasmus bringen sie nur auf, wenn es um Amerikanisches, eine heiße Nummer oder - im besten aller Fälle - Fußball geht.

Zakhar Bron: *Ist schwierig, aber muß gemacht sein.*

Das versuche ich seit 10-15 Jahren, eigentlich schon länger, meinen Landsleuten nahezubringen, wenn ich für Europäisches und Französisches plädiere.

Lisa hat derartige Trainingslager, Boot Camps, auch hinter sich gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=yTs5rV6jJvo

Der russische Jude Bron (Nowosibirsk) spricht mit einem Amerikaner Deutsch. Die Deutschen sind nicht einmal imstande, auch nicht bereit, französische oder italienische Texte zu verstehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.