@helmut: So in der Art?

Dieter, Montag, 16.12.2019, 09:34 (vor 1592 Tagen) @ helmut-11784 Views

dass Du eher das Melancholische liebst

https://www.youtube.com/watch?v=0-UiluB4cZo

Hallo helmut-1,

im Unterschied zu Dir höre ich normalerweise keine Musik so nebenbei, weder beim Autofahren noch bei (monotonen) Tätigkeiten.
Ich mag die Ruhe und Stille, auch über Tage ununterbrochen, da kann man so wunderbar in sich gehen, seinen Gedanken nachgehen ohne abgelenkt zu werden.
Wenn ich dann mal Musik höre, dann eher bewußt aus einer Stimmung heraus. Das kann dann Symphonic-Rock sein oder auch Fado, oder, oder .... auch spanisches.

Bei Fernandez kann ich das neben einer Tätigkeit laufen lassen und
während des Zuhörens etwas verrichten, wo ich mich nicht besonders
konzentrieren muss.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.