Europas Größe und Tiefe

Tempranillo, Freitag, 20.12.2019, 20:02 (vor 1582 Tagen) @ Tempranillo1310 Views

Dranbleiben lohnt sich. Die Solistin erlebt eine Sternstunde.

https://www.youtube.com/watch?v=PiRXySzUoro

Das Über-sich-Hinauswachsen Batiashvilis könnte man mit Transzendenz verbinden. Es wäre jedoch eine, die ohne metaphysischen Nebel und Klimbim auskommt und weltimmanent bleibt, was natürlich ein Widerspruch in sich ist, aber manchmal gibt es eben Widersprüche, die sich nicht auflösen lassen.

Warum auch, wenn Ergebnisse herauskommen, die so toll sind, daß man phasenweise vor Bewunderung die Luft anhält.

Lisa hypnotisiert das Publikum, aber mit nicht mehr als einer Holzkiste und einem roßhaarbespannten Stöckchen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.