Das hab ich schon gemerkt,

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 16.12.2019, 04:25 (vor 1587 Tagen) @ Dieter1818 Views

dass Du eher das Melancholische liebst. Auch diese Nummern gehen ja stark in die Fado-Richtung. Der Unterschied (für mich zumindest) in der "Handhabung":

Bei Fernandez kann ich das neben einer Tätigkeit laufen lassen und während des Zuhörens etwas verrichten, wo ich mich nicht besonders konzentrieren muss. Bei Interpreten wie Tavares und überhaupt dem Fado liege ich zurückgelehnt auf meinem speziellen Lehnstuhl, die Beine hoch, ein Glas guten Rotwein in der einen, die Pfeife in der anderen Hand, beobachte in meinem großen Aquarium im Wohnzimmer die Fischlein und hänge meinen Gedanken nach.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.