Gibt noch effizientere Treibstoffe aus Sachsen - Silane

Orwell, Donnerstag, 19.12.2019, 23:24 (vor 1583 Tagen) @ Reffke1514 Views

Silane sind noch effektiver und es gibt/gab da in der Leipziger Ecke mal eine Bude, die Silane als Treibstoff produzieren wollte, - kam damals sogar im MDR als zukunftsweisende Neuerung.

(Gibt aus pöhse und sehr gefährliche Silane die in Sachsen produziert werden, wie TCS - aber das ist nicht groß bekannt, weil daraus ja die Chips und Solarzellen gemacht werden ;) - nicht Öko-koscher :D )


War wohl nicht profitabel für gewisse Kreise.

Leider kein Verweis und nichts näheres jetzt, - ist zu spät, und schon Jahre her.

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.