Ich lag falsch! Korrektur

Vatapitta, Mittwoch, 18.12.2019, 00:13 (vor 1591 Tagen) @ Revoluzzer2608 Views

... die Implosion des Euro angekündigt.


Nein, er hat "Peak trust in government / low in bonds" angekündigt - was
aus meiner Sicht zutreffend war und ist, und danach den Übergang zur einer
private Wave. Der "Zusammenbruch" steht erst ab 2020/21 an, mit
Schwankungen, Höhepunkt 2032.

Zum Euro ist seine Ausführung differenzierter. Das habe ich hier im Faden
sehr verkürzt.

Knast: Beschäftige Dich mit den Gründen. Er war ein
wirtschaftspolitischer Gefangener, analog Assange heute, nur viel früher
als es noch keine alternative Öffentlichkeit gab.

Gruß,
Revo.


Hallo Revo,

ich habe von MA nur am Rande etwas gehört und beim Googlen diesen Zeit-Artikel gefunden.

Im Goldseiten-Forum hat ein Fori folgenden Beitrag eingestellt:

"Aber ich glaube, zu M. Armstrong muss ich mich mal zu Wort melden. Mit etwas mehr Hintergrundwissen würdest du die Vorgänge um seine Inhaftierung möglicherweise etwas anders beurteilen. Insbesondere darf man absolut nichts glauben, was die Medien über ihn verbreiten. Seit er in Freiheit ist, ist er einer der schärfsten Kritiker des amerikanischen Justizsystems und der US-Politik, von daher einer der größten "Staatsfeinde", jedoch inzwischen aufgrund seiner Bekanntheit unangreifbar. Sein Film z. B. ist in den USA verboten.

Er ist exzellent vernetzt ....

Jedenfalls soviel: er wurde die ganzen Jahre ohne Gerichtsurteil oder Schuldbeweis eingesperrt, wobei ihm lebenswichtige medizinische Hilfe verweigert wurde. Er hatte viele Unterstützer, die es dann irgendwann schafften, seinen Fall, vor den US-Kongress zu bringen. Da bei der Anhörung kein nachvollziehbarer Grund für seine Inhaftierung und schon gar kein Urteil vorgelegt werden konnte, veranlasste der Kongress seine sofortige Freilassung, ich glaube noch am gleichen Tag. Ich habe Bilder von ihm direkt nach seiner Freilassung gesehen - alle Zähne ausgefallen, er war mehr tot als lebendig, hätte kein weiteres Jahr überlebt.
Ein unfassbarer Justizskandal, mindestens vergleichbar mit unserem Mollath.

Nach Armstrongs Ausführungen, die er in seinem Blog mit jeder Menge Prozess-Dokumenten belegte, war das eine Art Erpressung bzw. illegaler Beugehaft, weil die CIA wegen der hervorragenden Trefferquote an den Quelltext seines Computerprogramms kommen wollte, was M. A. jedoch verweigerte."


Viel Grüße

Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.