Ich bin gespannt, WANN unsere Nachbarn von D "Wiedergutmachungszahlungen" wegen den "offenen Grenzen" verlangen.

Olivia, Sonntag, 15.12.2019, 16:16 (vor 1594 Tagen) @ Olivia5114 Views

Ich denke, dass unsere "Vorsitzende" an allen Fronten und voller "Glück"
in die Fettnäpfchen der Geschichte getreten ist.

................

Da käme zum einen mal Frankreich infrage, denn dort haben sie ja bereits "Beweise", dass etliche "Attentäter" direkt den "Flüchtlingsweg" über D genommen haben, ohne dass sie "kontrolliert" worden wären. Möglicherweise kommt da auch noch etwas aus GB. Dänemark hat ja bereits eine neue "Grenze" zu D errichtet. Offiziell wegen den "kranken Schweinen", die nicht unkontrolliert nach D kommen sollen. Schweinepest... oder so....

In Norwegen soll es bereits "Bürgerwehren" an den Außengrenzen gegeben haben. Und das arme - hauptsächlich "weiblich" regierte Schweden - verschickt inzwischen bereits Bröschüren mit Prepperhinweisen an die Bevölkerung. Ob das nur die Angst vor den Russen ist, oder ob man da eher von einer Projektion sprechen kann, denn die eigentlichen Probleme gehen ja wohl von ihren "Migranten-Ghettos" aus.

Na ja, die nächsten Zahlungsaufforderungen an Deutschland werden wohl schon bald kommen.

"Offene Grenzen" - Wieweit da EU-Sponsor "Soros" noch helfen kann, das wird hochinteressant sein. Merkel-Dämmerung!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.