Im Moment sehr unwahrscheinlich

Tempranillo, Sonntag, 15.12.2019, 17:14 (vor 1591 Tagen) @ Olivia4829 Views

Daß unsere Nachbarn wegen der Politik eines besiegten und besetzten Landes Wiedergutmachungszahlungen verlangen, die auf Befehl Angloamerikas, der City, Wall Streets, Israels, zionistischen Lobby und des Großkapitals erfolgt, ist im Moment sehr unwahrscheinlich.

Da käme zum einen mal Frankreich infrage, denn dort haben sie ja bereits
"Beweise", dass etliche "Attentäter" direkt den "Flüchtlingsweg" über D
genommen haben, ohne dass sie "kontrolliert" worden wären.

Frankreichs Grenzen sind offen wie die unseren, und das Land wird wie wir auch dem anglokapitalistischen Völkermord unterworfen.

Sollte von Paris her für uns etwas problematisch werden, dann vielleicht, wenn sich die OMF-BRD weiterhin zur Speerspitze der neoliberalen Sozialstaatsdemontage machen läßt.

Jean-Luc Mélenchon vom Grand Orient de France und gerüchtweise auch Marrano deutet an, wie man ein weiteres mal die Völker Europas gegen Deutschland hetzen könnte:

Er sagt in aller Deutlichkeit nein zum *deutschen und neoliberalen Europa und grünen Kapitalismus*.

Mit derart infamen Lügen müssen wir rechnen. Sobald es ihnen paßt, werden die Herren Logenbrüder das angloamerikanische und zionistische Europa als deutsch bezeichnen.

Dagegen sollten wir uns bei jeder Gelegenheit streng verwahren und die Satans-EU ganz entschieden Churchill, Roosevelt, Kirshman Streit, Coudenhove-Kalergi, Morgenthau und dem von der CIA gekauften Jean Monnet zuordnen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Melenchon-denonce-le-CRIF-Castaner-et-Aurore-Ber...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.