Das ist nicht richtig.

Revoluzzer, Dienstag, 17.12.2019, 13:52 (vor 1590 Tagen) @ Vatapitta2764 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.12.2019, 13:56

... die Implosion des Euro angekündigt.

Nein, er hat "Peak trust in government / low in bonds" angekündigt - was aus meiner Sicht zutreffend war und ist, und danach den Übergang zur einer private Wave. Der "Zusammenbruch" steht erst ab 2020/21 an, mit Schwankungen, Höhepunkt 2032.

Zum Euro ist seine Ausführung differenzierter. Das habe ich hier im Faden sehr verkürzt.

Knast: Beschäftige Dich mit den Gründen. Er war ein wirtschaftspolitischer Gefangener, analog Assange heute, nur viel früher als es noch keine alternative Öffentlichkeit gab.

Gruß,
Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.