Abschließendes Dankeschön
Allen Foristen und Lesern, die mir - eigentlich unserer Freundin - geschrieben und geholfen haben, möchten wir ein großes Dankeschön sagen.
Wieder einmal hat das Forum gezeigt, dass es menschlich und voller Anteilnahme ist, obwohl sich nur die Wenigsten persönlich kennen und der Fokus auf eher nüchternen Themen liegt.
Für die Möglichkeit, hier nach Hilfe zu rufen, möchte ich vor allem unserem Chef danken.
Von unserer Freundin, welche wir stets auf dem Laufenden halten, eine feste Umarmung.
Sie ist nicht nur erstaunt und gerührt. sondern geradezu überwältigt von der Anteilnahme und auch konkreten Hilfestellungen.
Wir haben sie seit langem heute morgen wieder lächeln gesehen und viel geweint hat sie auch, aber diesmal waren es eher Tränen der Freude und Hoffnung.
Irgendwas hat sich gelöst und es hat ihr schon einen großen Ruck gegeben, dass sie nicht alleine ist, sondern auf einmal Mitgefühl und Anteilnahme erhält und sich nicht schämen muss für ihre emotionale Überforderung.
Zu allererst hat sie sich heute einfach für ein paar Stunden von Zuhause "freigenommen", um auf den Markt und sich danach noch ans Meer zu setzen - alleine. Das ist ein großer Schritt.
Bei Gelegenheit, wenn sich eine Veränderung/ Besserung eingestellt hat, werde ich ganz kurz, (weil OT), berichten, für welche Hilfsmittel sie sich entschieden hat und was wie half. Darum haben mich einige Schreiber und Leser gebeten.
Den Mitlesern, die wir Foristen nicht kennen und die doch treu und beständig bei uns sind und uns viel Gutes und Hilfreiches zugesandt haben, auch ein herzliches Dankeschön.
Meine Herzdame hat vor allem die weiblichen Zuschriften betreut, manchmal sinds doch eher "Frauenthemen".
Wir sind hier schon ein besonderes Forum und hinter dem, was man täglich sieht, steckt noch eine ganz tolle Truppe Leser
Habt ein erholsames Wochenende
modesto & Herzdame