9/11 - manipulierte Opferzahl 3000?
Hallo Helmut, wenn die von Dir angegebene Opferliste stimmt, dann sollte das ein Anteil von jüdischen Opfern sein, der dem Bevölkerungsanteil von NYC von ca. 10% entspricht. Das ist zu erkennen an den eindeutig jüdischen Nachnamen wie Cohen, Jacobson, Goldstein, Levine etc.
Ich bin überzeugt, dass die Geschichte von den 19 arabischen Flugzeugentführern falsch ist. Ich bin so überzeugt, weil ich 100 % überzeugt bin, dass die 3 Hochhäuser gesprengt worden sein müssen.
Deshalb glaube ich an der offiziellen 9/11 Geschichte nichts mehr, und würde auch die Opferzahl 3000 anzweifeln. Ich könnte mir vorstellen, dass es weniger als 1000 wirkliche Opfer waren und die restlichen erfunden wurden. Ein plausibler Grund wäre es, dass weniger als 1000 Opfer nicht genug wären, um als großer Terroranschlag zu gelten.
Auffällig ist übrigens, dass es eine Bibelgeschichte gibt, bei der von 3000 Opfern die Rede ist die sterben, nachdem 2 Säulen eingerissen wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Samson
http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=LUT&ref=Richter16%2C27ff
Vielleicht haben sich die Auftraggeber des geheimen Kommandos, das den 11. September inszeniert hat, durch diese Geschichte inspirieren lassen. Vielleicht machen sie sich so über Christen und Juden lustig - ich weiß es nicht. Aber es ist auffällig genug, dass man den Verdacht haben kann, dass die Opferzahl so manipuliert wurde, dass es eine Anspielung auf die Samson Geschichte ist.
Übrigens ein unwichtiges Nebenthema von 9/11, oder? 3000 Opfer oder nur 1000 - was ja übrigens positiv wäre. Wichtig ist doch vor allem, dass die Gebäude gesprengt wurden. Wer hat das organisiert? Wer hat diese Macht? Wer hat insbesondere diese Macht über Medien, Politik und Gerichte, dass das nicht rauskommt?
Bernd Borchert
Samson und Delilah: Mon coeur s'ouvre à ta voix
https://www.youtube.com/watch?v=X79OkSayPSw