Es gibt dazu folgendes Bild
![[image]](https://pbs.twimg.com/media/CdmJ_jNXIAEzsbx.jpg:large)
Es zeigt im gelben Feld eine beachtliche Gruppe von Menschen mit Kameras und Fotoapparaten, die Flüchtlinge beim Überqueren des Flusses gefilmt haben.
Bei einem ähnlichen Ereignis sollen drei Menschen (ich nehme nicht an, dass es sich um die Filmenden gehandelt hat) gestorben sein.
Es gibt dazu Quellen. U.a. die Filmenden dieser schändlichen Aktion bei SPON, WON, und der unseligen BILD.
Es ist aus meiner Sicht glasklar, dass es DEUTSCHE waren, die dieses Flugblatt verteilt haben,
Shuster hierzu:
Flier calling for refugees to march said: Germany wants to take you, Balkans only want money. If 1000s march, borders will open (paraphrase)hatten.
![[image]](https://pbs.twimg.com/media/Cdifx06WEAASz3I.jpg)
In diesem Flugblatt wurde z.B. behauptet, dass das Flußbett an dieser Stelle nahezu ausgetrocknet sein soll, Shuster hat an diesem Marsch teilgenommmen,
unter dem hashtag #marchofhope lässt sich klar belegen, dass viele Journalisten an dem Marsch beteiligt und in mazedonischen Gewahrsam waren.
Sie posten ihre Bilder (und verticken sie meistbietend) als gäbe es kein Morgen.
Es gab Tote, woanders zwar, aber bestimmt gibt es davon auch Bilder, ja ich bin mir sicher, dass diese im Giftschrank einer Redaktion xy liegen.
Es ist, so sehe ich das inzwischen die lebhafte Absicht deutscher Redaktionsstuben tote Flüchtlinge zu zeigen, ohne die eigene Spur dahin zu offenbaren, versteht sich.
Ich hoffe sie kommen in die Hölle, diese Unmenschen.