OK, drei Tote. Aber tolle Fernsehbilder! - Und: War es wieder die gleiche Gruppe wie im September in Ungarn?
so steht es zumindest in der "Krone"
http://www.krone.at/Oesterreich/Gruene_aus_Oesterreich_bei_Grenzdrama_verhaftet-Brennpu...
recht brisant das Ganze, so kanpp vor der öst. Bundespräsidentenwahl!
Seltsamerweise steht aber zu den Toten nichts in der Presse.
Hallo Ninja,
bei uns stand schon was über die drei Ertrunkenen. Und ich hoffe, man konnte meinen Sarkasmus aus der obigen Betreffzeile heraushören. Mir tut es um jeden toten auf der Flüchtlingsroute leid. Und jeden in den Kriegsgebieten. Und den Hungertoten überall in Afrika. Das unterscheidet meine Position von mindestens 80% der deutschen Bevölkerung, deren Unterstützung erst beginnt, wenn der Mensch bundesdeutschen Boden betreten hat. Vorher interessiert der Mensch nicht. Scheinheiliges, christliches Abendland!
Es war klar, dass da eine deutschsprachige Organisation dahinter steht ("Kommando Norbert Blüm"). Was sagt der eigentlich dazu, dass sein Name jetzt mit drei Toten in Verbindung gebracht wird? Hoffe, er hat wirklich nicht im entferntesten damit zu tun. Ansonsten wird er jetz wohl bis an sein Lebensende nicht mehr ruhig schlafen können. Zu recht!
Übrigens: Schon im September letzten Jahres waren es Aktivisten aus Österreich, die damals die Grenze zu Ungarn knackten und zu Merkels "Einladungsselfie" führten:
http://www.welt.de/politik/ausland/article146507736/Wer-die-historische-Grenzoeffnung-w...
War es gar wieder die gleiche Gruppe?
Eigentlich müsste Angie ja mach diesen schlimmen Bildern in Griechenland wieder mal offene Grenzen propagieren und die Menschen direkt nach deutschland holen. Ihr künftiger Koalitionspartner, Frau Göring-Eckardt, fordert es auch schon brav. Tja, da sitzt Angie aber derzeit in der Zwickmühle.
--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf