Im WKII hat man aus Propaganda ganze Städte ausgelöscht wie Coventry oder Warschau

Herzog Waydelich, Dienstag, 15.03.2016, 17:14 (vor 3619 Tagen) @ Gaby4753 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.03.2016, 17:31


Meines Erachtens will man das so. Damit die entsprechenden Bilder
entstehen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Schade nur, dass dafür
jetzt Menschen sterben und zigtausend leiden müssen.

Viele Grüße

Gaby

Moin Gaby,

ja, diese Menschen werden instrumentalisiert. Auch durch die Medien, auch durch Politikerselbstinszenierungen wie von Blüm. Auch, weil 'Hilfsorganisationen' ihnen falsche Hoffnungen machen. Erinnert sich noch wer an Mielke? "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!" Ja, ja. Wobei bei Blüm und so mancher Hilfsorganisation würde ich sagen: Gut gemeint ist nicht gut gemacht!

Es tut mir Leid, aber vor der Masse zu kapitulieren und dort jetzt in Idomeni Behausungen o.ä. aufzubauen wäre das absolut falsche Signal. Asylpolitik heißt auch immer Werte zu achten und Regeln zu befolgen. Wer mich erpressen will, dem würde ich außer humanitärer Erste-Hilfe nichts zukommen lassen. Griechenland macht es genau richtig. Man hat anderenorts Unterkünfte bereitgestellt. Wer diese Hilfe aus Hoffnung auf persönliche Vorteile ausschlägt und lieber Elendsbilder produziert, begibt sich auf dünnes Eis. "Ich muss nur mein Baby in die Kamera halten, dann rettet mich Deutschland!" Nein! Wenn wir jetzt nochmal die Grenze öffnen, dann ist es wirklich aus. Dann setzt sich die menschliche Walze in Bewegung und in Griechenland wirst Du ganz andere Bilder des Elends sehen. Dann hat Griechenland ganz schnell 1 Mio. Flüchtlinge und an den Grenzen wird es viele Tote geben. Weil dann wirklich auf Flüchtlinge geschossen wird. Dann ist es aber an der Zeit für uns, Europa wirklich zu verlassen.

Es grüßt sehr nachdenklich

Herzog Waydelich

PS: Nach deutschem Recht müsste man diesen Eltern sofort das Sorgerecht für die Kinder entziehen. Sollte man auch mal bedenken.

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.