Flugblattanweisungen an Flüchtlinge zur Umgehung der griechischen Grenze - sogenannter "Exodus-Plan"

Olivia, Dienstag, 15.03.2016, 12:37 (vor 3619 Tagen)7009 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.03.2016, 12:53

Der griechischen Polizei liegen lt. Ntv Flugblätter vor, die genaue "Anweisungen" an Flüchtlinge geben, sich nicht in die gr. Hot-Spots/Auffanglager zu begeben, sondern einem genau skizzierten "Alternativfluchtplan" über die griechische Grenze zu folgen. Die "Flucht" scheint von "interessierten" Parteien organisiert zu werden. Da die Schlepper ihr Geld bereits haben, stellt sich die Frage, WER diese Flugblätter veröffentlicht. Merkels "Außengrenzen" der EU scheinen vielen ein "Dorn im Auge" zu sein. Ist ja wohl auch sehr viel Geld im Spiel.

Die Polizei hat die Flugblätter veröffentlicht.

Hier der Link zu dem Ntv-Bericht:

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-folgten-einem-Exodus-Plan-article17222576.html

Da sich derzeit Norbert Blüm in Griechenland aufhält, wurde seine Anwesenheit von diesen "interessierten" Stellen auch direkt "vermarktet" und auf einen mit seinem Namen unterzeichneten Flugblatt dazu aufgerufen, illegal die Grenze zu überqueren. Motto: Wenn VIELE gleichzeitig kommen, kann die Polizei euch nicht aufhalten! Hier der Bericht:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/SPD-erteilt-CDU-in-Baden-Wuerttemberg-eine-...

Es wird also vermutlich nur so gehen, dass Merkel endlich ihre "Willkommenskultur" öffentlich und über alle internationalen Medien ABSAGT, damit sich keine weiteren Menschen auf den Weg machen.

Diese Dinge wird Seehofer bereits im Vorfeld gewußt haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.