Das Problem ist der IQ der meinungsmachenden "Eliten" - Die "Pisa-Ergebnisse" wurden produziert. Das lag an den Paradigmen!

Olivia, Mittwoch, 10.02.2016, 21:10 (vor 3650 Tagen) @ CalBaer3351 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.02.2016, 21:14

Es ist nicht Deutschland!

Natürlich gibt es hier viele Menschen, die ja "nichts" falsch machen wollen. Dazu können sie nicht rechnen und informieren sich nicht. Schaut euch doch die Befragungen der Bundestagsabgeordneten zur Finanzkrise und ihren Zahlen an.

JEDER halbwegs denkende Mensch erkennt, was sich abspielt. In ALLEN halbwegs industrialisierten Ländern wird sehr genau darauf geachtet, dass sich die "Einwanderer" nach den Gesetzen des aufnehmenden Landes richten.

Aber wenn in D eine Frau wie CR (von allen Medien unterstützt) "meinungsmachend" tätig wird, dann bleibt das Denken und das Nachdenken auf der Strecke. Man sehe sich nur eine dieser Talkrunden an, wo sie laut polemisierend JEDEM, der nicht ihrer Meinung ist, ins Wort fällt und JEDEM über den Mund fährt.
Welchen LERNEFFEKT wird das wohl auf die Zuschauer haben? Sie DARF jedem intellektuell agrumentierenden Menschen über das "Maul" fahren mit ihrer primitiven Art. DAS ist gewollt! Sie DARF herumblöcken und jeden, der ihr nicht paßt, in die Nazi-Ecke stellen. Da beginnt spätestens ein halbwegs intelligenter Mensch nachzudenken!!!! In diese FALLE will niemand tappen!

So etwas hat es VOR dem Einzug der "Grünen" in die politische Landschaft nicht gegeben!
Dann kamen Ideen, dass es "menschenunwürdig" sei, von Einwanderern zu verlangen, dass sie die deutsche Sprache lernen..... mein Gott. Ich erinnere mich noch daran, wie die CDU bereits wegen der Forderung nach Sprachkursen in die Nazi-Ecke gestellt wurde. Und alle waren "still". Dabei wußte jeder gebildete Mensch, wie wichtig Sprache für die Integration ist. Aber die einzigen wirklichen "Menschenfreunde" DURFTEN ja weiterhin mit ihren Ideen herumschustern.
Immer wieder mußte ich an die "Säuberungsaktionen" in China denken, wo die Professoren und Beamten aufs Land gejagt wurden, wenn sie Glück hatten. Auch Mao hat seine "Ideen" durchgezogen. Was kümmerten ihn schon Millionen von Menschenleben, die dabei auf der Strecke blieben.
Leider kommen mir auch immer wieder diese Gedanken hoch, wenn ich gewisse Internet-Seiten lese.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.