Die Deutschen haben mit ihren 1,3 Kindern pro Frau vernünftig auf die hohe Bevölkerungsdichte reagiert
In die Abrechnung über erfolgreich oder erfolgloses Lebensmodell geht nur
ein einziger Faktor ein:
- die Reproduktionsquote!Bei einer Fertilität von 1,3 Kindern pro Frau, spielt es keine Rolle, ob
die nun mit oder ohne Kopftuch im Land stattfindet.Klar ist, daß außerhalb dieses auf Selbstzerstörung
(Geburtenverweigerung) ausgelegten alliiert besetzten Siedlungsraumes, in
den Kernländern, der potentiellen wie auch immer gearteten
Quotenzuwanderer, die Fertilität in jedem Fall mehr als doppelt so
hoch liegt und bleibt, egal was hier passiert! (1)
Ich bin in meiner Jugendzeit in den 80er Jahren mit dem Erstarken der grünen Bewegung sozialisiert worden. Damals war der ökologische Fußabdruck eines jeden von uns eines der zentralen Themen in der politischen Diskussion. Wir können in Deutschland nur zu einem ökologischen Gleichgewicht kommen, wenn wir unsere Bevölkerungsdichte von derzeit 230 Ew/qm auf unter 100 Ew/qm reduzieren. Hier waren wir mit einer Geburtenrate von 1,3 Kindern pro Frau auf einem guten Weg.
Deutschland hat ja schon mehrmals einen Einbruch in seiner Einwohnerzahl verzeichnet. Ich denke dabei an die Pestepedemie im Mittelalter oder den 30jährigen Krieg. Wenn die Bevölkerungszahl auf ein erträgliches Maß gefallen ist, kann die Geburtenrate anschließend ja wieder steigen. Es ist ja kein Naturgesetz, dass sie bei 1,3 verharren muss.
Wenn die massiv gestiegene Produktivität statt einer Minderheit von Kapitaleignern der breiten Masse zugute kommt, dann kann auch ein temporärer Rentnerberg finanziert werden.
Ursache der ganzen Misere ist lediglich die massive, jahrzehntelange Einwanderung von unqualifizierten Menschen in unser Sozialsystem und in die Hilfsarbeiterjobs. Wenn wir Anreize zur Einwanderung und das für uns tödliche Asylrecht abschaffen, dann lassen sich all unsere Probleme meistern und wir könnten ein Leuchtturm für die Welt sein.
Mit unserer überlegenen Technik sind wir auch mit einer geringeren Anzahl an Soldaten in der Lage, unsere Außengrenzen militärisch zu sichern und illegale Einwanderung im Keim zu ersticken. Es fehlt nur der politische Wille dazu.
--
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.