Eine Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht verloren!
Gruß
Martino
Danke für die Rückmeldung aber ich fürchte:
Das Ding ist durch!
Ich hab mir grad angesichts dieser Meldung ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, daß es völlig gleich ist, was hierzulande in diesem Zusammenhang passiert.
Das Lebensmodell genderisiertes Nachkriegsdeutschland ist ein von vornherein auf Selbstzerstörung ausgelegtes Modell, in diversen ~Plänen mal hinterfotzig mal offenkundig für jeden nachlesbar!
In die Abrechnung über erfolgreich oder erfolgloses Lebensmodell geht nur ein einziger Faktor ein:
- die Reproduktionsquote!
Bei einer Fertilität von 1,3 Kindern pro Frau, spielt es keine Rolle, ob die nun mit oder ohne Kopftuch im Land stattfindet.
Klar ist, daß außerhalb dieses auf Selbstzerstörung (Geburtenverweigerung) ausgelegten alliiert besetzten Siedlungsraumes, in den Kernländern, der potentiellen wie auch immer gearteten Quotenzuwanderer, die Fertilität in jedem Fall mehr als doppelt so hoch liegt und bleibt, egal was hier passiert! (1)
Diese höhere Zahl ist immer höher heute und in Zukunft!
Gerade und auch die hierzulande assimilierten Zuwanderer werden von den Nachkommenden erneut zahlenmäßig überrannt werden.
(siehe Russlanddeutsche, die gestern noch Zuwanderer waren, und heute Deutschland gegen Mosleme verteidigen - mit 1,3 Kinder pro Frau, gibts schlicht niemand sonst, der noch gegenhalten könnte! Deutschland geht unter, weil das deutsche Volk von heute, welches diesen Namen verdient, gestern garnicht erst geboren wurde. Deshalb Pegida auch im Osten, wegen der dort bis 1989 noch gehabten höheren Kinderzahl!)
Ein Volk in einem Land, welches eine Familienpolitik mit 1,3 Kindern pro Frau fabriziert stirbt!
Punktum!
Es sterben mit dem Land die Menschen, die Kultur, die Werte, das Bewußtsein, alles!
Auch die Ur-Olympiade in Griechenland, wurde von völlig anderen Menschen „erfunden" als die heutigen Griechen suggerieren.
Die heutigen Griechen sind keine Nachfahren der Griechen der Urolympiade, das sieht man schon allein an den Badegewohnheiten bzw. der Art und Weise wie eben dieser Sport betrieben wurde.
Das einzige Zeugnis der Kultur des Ur-Griechischen Olympiade wird auf dem Volleyballplatz am deutschen FKK Ost- oder Nordseestrand zelebriert, womit auch die Ethnie der Ur- Olympioniken klar beschrieben ist!
Ab diesem Jahr 2016, wegen der Flutung mit Menschen, denen schon die Anwesenheit einer Frau im gleichen Raum übel aufstößt, und die Geschehnisse der Freibäder gingen letztes Jahr, lange vor Köln durch die Medien (sogar!), wird es diesen FKK Strand 2016 ff. respektive freizügige Badekultur auch für Frauen nicht mehr geben!
Das Rektorat der TU Dortmund kann und wird angesichts der immensen Masse nicht überall sein!
Und selbst wenn die Neuen sich heute akklimatisieren würden, morgen steht dan Denen wegen besagtem südländischem Geburtenüberhang die doppelte Zahl Südländer aus traditionell patriarchalischem Gebiet kommend hier gegenüber.
Kämpfen dann genderisierte kinderlose Moslems der 4. Generation gegen (stets doppelt so viele) patriarchaische Moslems der 5. Generation?
Sowas nennt man Treppenwitz!
Das ist auch der Grund, warum es in der Geschichte kein nachhaltigres Zeugnis erfolgreichem Matriarchates gibt! Die Verdrängung durch die höhere Fertilität des (Lebensraumes des-) Patriarchates, ob von Innen oder Außen, völlig egal!!
Wähle die Seite der Sieger!
Die (Schlacht-)Schweine können durchatmen, das Ding ist durch!
(1)
vgl. Boumediennes Ansage aus 1974
„Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“
----------------------
Teste Dich selbst:
Wo stehst Du?
(Konnte ein Genderisierter gestern garnnicht drüber lachen!)
"Was ruft eine, die Kellertreppe hinunter gestoßene Frau?"
.
.
.
.
.
.
.
.
"Pils oder Weizen?"
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."