Das Problem ist, daß die vielen Meinungsführer, die "Gutmenschen", die Mittelstandsbürger, (mT)

DT, Mittwoch, 10.02.2016, 17:34 (vor 3650 Tagen) @ Leser234360 Views

die das Rückgrat dieses Landes bilden, bildungsbürgerlich, arbeitstechnisch, intellektuell, wertemäßig, daß die bis heute in ihren Vorstädten oder besseren Wohnvierteln wohnen, brav mit dem Auto zur Arbeit fahren, zT die Kinder zur Schule, die gehen nicht in ein Fitness-Studio, die fahren nicht mit der SBahn oder der Bahn, deren Kinder gehen nicht in eine innerstädtische Schule, und Berlin ist für die weit weg, und wenn, dann höchstens die gentrifizierten Viertel wie Prenzlberg oder dort wo das alte Geld sitzt, in Dahlem oder Charlottenburg. Die kriegen doch gar nicht mit, was in Deutschland längst abgeht!

Viele andere hier im Gelben und ich selber warnen schon fast ein Jahrzehnt, was für eine Welle auf uns zurollt. Grundschulklassen, wo 17 von 19 Kindern kein Deutsch mehr sprechen, aber nicht in Duisburg oder Berlin-Wedding, sondern dort, wo die Hamster noch das Rad für die Besatzer drehen, haarige Araberärsche ohne Handtuch im Fitness-Studio, die sich an keine Regel halten ("willschd was, Alda?"), Gegenden um die Bahnhöfe und Sbahnstationen, wo man abends nach 10 besser nicht von der Arbeit kommt, usw. usw.

Aber alles wurde weggewischt oder mit "Nazi", "Rassismus", ... abgetan.

ERST JETZT, wo den weißen, grün-wählenden Gutmenschen der Arsch aufs Grundeis geht, weil sie selber mit der HARTEN REALITÄT, die seit mehr als 10 Jahren bereits in Deutschland herrscht, konfrontiert werden, jetzt rührt sich was.

Jetzt ist es aber zu spät. Die Mütter, die nur noch 1.3 Kinder hatten, die paar, die in ihren elitären Parks ihre teuren Peg-Peregos geschoben haben, die waren nie im Stadtpark downtown, schon vor 5 oder 10 Jahren, wo ihre Bälge zwischen Dutzenden und Hunderten Kulturbereicherern gespielt hätten.

Die Demographie ist eine unaufhaltbare Lawine. Nein, nicht ganz unaufhaltbar, es ginge, wenn man nur wollte. Alle Deutschen, die keine Staatsbürger sind, rausschmeißen, selektiver sein, wie die Kanadier, die Australier, die Schweizer, oder wenn sie sich Ausländer holen, dann eben deutsche Ärzte, Ingenieure, Wissenschaftler, um den IQ des Volkes zu heben und nicht abzusenken, wie die Besatzerpolitik unseren korrupten Vasallen in Berlin vorschreibt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.