Bitte Ashitaka - hör auf!

Kurz_vor_Schluss, Freitag, 05.02.2016, 21:01 (vor 3655 Tagen) @ Ashitaka4959 Views

Ashitaka,
es tut mir in der Seele weh, zu sehen, wie Du mehr und mehr von der Realität abdriftest. BITTE steige doch mal von Deinem Elfenbeinturm herunter und rede mit ganz normalen, kleinen Leuten. Frage den Taxifahrer, Pizzaboten, Kioskbetreiber, egal ob Deutscher oder nicht, was er über die derzeitige Situation denkt.
Und wenn Du wieder in Deinen Turm aufgestiegen bist, schaue doch bitte einmal tief und lange in den Spiegel und frage Dich: Jemand der

- Den Absturz einer Germanwings-Maschine nicht wahrnehmen wollte
- Der nicht an Edward Snowden und die von ihm berichtete Überwachung glaubt
- Der den IS für ein Phantom hält
- Der nicht glaubt, dass man jemandem in einem Flughafen verstecken kann
- Der die Ereignisse von Köln für ein Hirngespinst hält
- Der glaubt, die jetzige Zuwanderung stelle die Deutschen lediglich vor die Herausforderung, Millionen williger und eigentlich willkommener Arbeitskräfte zu integrieren
- Der so oft vom Zusammenbruch an der Kreditfront gesprochen hat, ohne dass er je kam
- Der glaubt, dass im Moment Deutschland auf den Krieg in Syrien eingestimmt wird (gut, den Zusatz muss ich machen, dass ich glauben kann, dass auch die Bundeswehr sich an der Sauerei da unten stärker beteiligen soll – aber das ist kein EINSTIMMEN und auch kein HEIL EUROPA)

Kurz gesagt: Jemand, der all dies glaubte und vielleicht immer noch glaubt, sollte meines Erachtens nach einen tiefen Blick in den Spiegel tun und sich fragen: Kann es sein, dass ich mich irre?
Ich schätze Deine Ausführungen zum Debitismus sehr, sie sind detailliert und intelligent und auch manche anderen klugen Worte von Dir habe ich gerne aufgenommen – aber Dein Festhalten-Wollen an offensichtlichem Irrsinn, was die Lage in Deutschland angeht, und dass Du echt hasserfüllte Kerle wie den, der sich über die angeblichen Nicht-Ereignisse von Köln ausließ und die Leute, die an die Geschichte dort glauben in einer Tour als Idioten, Rassisten, Dummköpfe, Arschlöcher etc. beschimpft, als Quellen heranziehst – all dies macht mir Sorge.
Sorge um Dich!
Also bitte – schau doch bitte an manchen Stellen etwas genauer hin Ashitaka – und wühl nicht immer im Schlamm, da sind keine Perlen. Nur Schlamm.
Beste Grüße und nichts für ungut
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.