DIE AUFERSTEHUNG UND HEILWERDUNG EUROPAS

Ashitaka, Sonntag, 31.01.2016, 20:14 (vor 3660 Tagen) @ Udo8265 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 31.01.2016, 21:00

Ist überhaupt irgendwem klar, was dann passiert...?

Nein Udo, alle sind auf den Kopf gefallen. Alle werden getäuscht, die Kanzlerin wird nicht beraten (wo gibt es denn sowas?) und ist deshalb von allen guten Geistern verlassen. Manamana? Tauschen wir sie zur Ermunterung und Formierung des Volkes aus und wählen endlich die fehlende Stärke! Manamana!

Du kannst hier im Gelben Forum (ich mache es mal vor) auch direkter werden:

Lasst uns endlich eine militärische Lösung zur Sicherung der EU-Außengrenzen schaffen. Ich wäre für ein Milliardenprogramm, den Aufbau einer europäischen Streitkraft, die flexibel eingesetzt werden kann. Das würde Europa endlich auf die Überholspur setzen! Es bedarf als erstes der Unterstützung bzw. Befreiung Griechenlands von der dahinplatzierten Inkompetenz. Jetzt müssen die brüssler Kompetenzbestien ran. Unterwerfen wir dieses Irrenhaus endlich. Genauso muss es mit den übrigen Oststaaten geschehen.

Dass die Griechen überhaupt noch was zu entscheiden und welche an Land kommen lassen ist eine Frechheit. Und auf die Durchreisetürkei sollten wir endlich außenpolitischen Druck ausüben.

Endlich soll sich wer vor die Kameras wagen und sagen: "Mit mir nicht! Europa wird ab jetzt verteidigt!" Mit einer gemeinsamen militärischen Lösung, ohne NATO-Hindernisse, wäre endlich auch mit der Türkei Stress vorprogrammiert, würde dieses zwischen den Fronten dem Untergang geweihte Land dem Anschein nach endlich einen anderen Tonfall gegenüber der EU annehmen.

Ich schlage ein EU-Kommando vor, EINE gemeinsame militärische Grenzsicherung, für die jeder Mitgliedstaat ausreichend Soldaten bereitzustellen hat. Werden wir also direkter! Wir brauchen eine über die Grenzen hinausgehende Entscheidungs- und Koordinationsebene, eine militärische Schaltzentrale, europaweite Stützpunkte bzw. EU-Leitstellen, um Herr über die Millionen zugewanderten und vor der Armut stehenden Einheimischen zu werden. Das ganze begleitet von einem gemeinsamen und im Sinne des notwendigen Schutzes der EU jederzeit ausweitbaren Militärhaushalts. Hieven wir diesen auf 250 - 500 Milliarden Euro hoch, vergrößern wir Anzahl der Streiträfte von 1,6 Millionen auf 3 Millionen. Schaffen wir endlich Perspektiven für Millionen zusätzliche Menschen beim Militär. Sichern wir die Zukunft Europas mit der Willenskraft der Jugend, unseren Kindern! Sie haben sonst nichts zu gewinnen!

Nochmals : DREI bis VIER MILLIONEN weitere...

Udo, Angst als als Grundlage der nächsten Integrationsstufe ist schon genug da. Da leisten die Berater auf allen Seiten saubere Arbeit. Und die alternativen Medien erst! Da kommst du mit solch einem Bildzeitungsgezittere zu spät.

Hören wir bitte damit auf.

Ich sage: Fahnen raus, ab auf die Überholspur, Gesicht zeigen! Zeigen wir endlich, was es bedeuten kann, sich militärisch zu vereinen, wie wenig die NATO und die Friedenssicherung danach noch an Wert besitzen muss. Setzen wir endlich das Bild dieser vereinten Stärke in die Köpfe von millionen verunsicherten und nach Lenkung suchenden Europäern, unseren Kindern. Hast du eine Vorstellung welchen Antrieb, welche Willenskraft, ein solches Europa ihnen verleihen würde?

Den Rest, die Beseitigung der Rebellion und Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, die Befriedung eines vom Zerfall bedrohten Europas erledigen wir dank der gesicherten Zufahrtswege und unerschütterlichen Strukturen mit Leichtigkeit. Mit Leichtigkeit werden wir nach dem Umbruch das Verschuldungspotential Europas wiedererwecken.

Europa wird einmal mehr vor Kraft und Leistungsvermögen strahlen! Wagen wir endlich die Neuordnung!

https://www.youtube.com/watch?v=MkUj4awBjxQ

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.