Friedeneinsätze sind hingegen mit Waffen zulässig

mh-ing, Sonntag, 31.01.2016, 17:32 (vor 3659 Tagen) @ azur8410 Views

Ich bin aktuell auch sprachlos ob der unglaublichen Reaktionen, die der Hinweis auf diese Waffengewalt zur Grenzsicherung hervorruft. Es ist dieser Waffengebrauch stehendes Recht, völlig legal, von allen Ländern mit echten Grenzen praktiziert usw.
Was passiert denn, wenn diese Flüchtlinge in eine US-Kaserne eindringen? Genau dort wird dann das praktiziert, was bei jeder normalen Grenze auch gilt. Warnung, Warnschuss und spätestens dann wird es ernst.

Ganz anders aber die Sicht dieser friedliebenden, dem Waffengebrauch abgeneigten Personen der Politik, wenn es um Friedenseinsätze geht, um die Wahrung von Demokratie und Menschenrechte in anderen Ländern. Dort ist dann quasi alles erlaubt und die Gewalt schreckt nicht zurück, mittels Drohnen, bestellten Bombern und Raketen ganze Familien und Dörfer mit vielen Kindern zu vernichten.

Das allerärgerlichste ist aber - als weiterer Beweis der Hörigkeit der Medien - wie sehr die Journalisten hier diese Falschdarstellung der Politiker nachplappern und kein Wort der Korrektur, der Nachfrage oder des Hinweises auf Gesetze kommt.

Für wahr, wir sind schon sehr tief gesunken und es ist die Geschwindigkeit, in der das alles abgeht, immer mehr und erscheckender.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.