Ach liebe Olivia,
wir leben doch in einer Zeit, da spielen Affronts doch wahrhaft nur mehr dann eine Rolle, wenn sie nicht politisch korrekt sind - und was politisch korrekt zu ein hat, das sagen uns dann solche kalk-Talker wie bei maybitch iller, indem sie andere niederschreien.
Affronts in Zeiten permanenter Gesetzesverstöße durch die Legislative, häufiger Unterlassungen durch die Exekutive und gnadenloser Verfolgung von Strafzetteltätern, während nicht eindeutig weiße Sexualstraftäter Barmherzigkeit seitens Justizia erfahren, ist doch nun wirklich Pillepalle oder anders ausgedrückt: "Jammern auf höchstem Niveau."
Ich bin eher dafür, dass die Ordnungsorgane politisch noch mehr unter Druck kommen, so dass sie entweder irgendwann die Segel streichen oder opponieren. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Ich schrieb doch bereits in einem anderen post, die Deutschen werden erst dann aufmucken, wenn der Kahn in dem sie sitzen, Wasser schöpft, dass der zuvor schon jede Menge Löcher hatte, macht nix, die kann man ja dank 5 Finger an jeder Hand, zustopfen.
Nee, nee, der Masse Bürger geht´s noch viel zu gut! Die haben immer noch satt zu essen und zu trinken, auch wenn das meiste nur schön verpackte Scheiße ist; Hauptsache schmeckt und macht satt.
Meine Volksgenossen sind alle noch sehr entspannt.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.