Wie bitte?

nereus, Freitag, 29.01.2016, 11:06 (vor 3665 Tagen) @ Olivia2310 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Nereus, hast du schon einmal darauf geachtet, zu welchen Worten Dich dein Hass treibt? DAs schlägt nur auf Dich zurück und tut niemanden gut!
Es ist erst recht keine Form der Problemlösung!

Wie Du dem Posting entnehmen kannst, habe ich die Begriffswahl erläutert.
Die boshafte Betitelung BEGANN auf der Seite des Systems und findet mittlerweile Fortsetzung in Brandanschlägen und Schüssen auf Mitglieder und Sympathisanten der AfD.
Wenn das keine Rolle mehr spielt und sich der erbrochene Haß von den Günstlingen dieser Oligarchie straflos über uns ergießen darf, dann gestatte ich mir vom gleichen Recht Gebrauch zu machen.
Aber eigentlich hatte ich das ja schon erläutert.

Worte wie BRUT etc. als Mittel der Überzeugung zu betrachten, wirft leider kein gutes Bild auf Dich!

Das ist mir mittlerweile egal.
Wie es herein schallt, so schallt es halt heraus.
Die Kritiker werden beständig als Lügner und gefährliche Brandstifter gegeißelt und niemanden interessiert das, weil es politisch erwünscht ist.

Setze Dich inhaltlich auseinander! Und wenn Du für Deine Inhalte nicht genügend Mitstreiter findest, dann mußt du dich damit abfinden, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Lande die Sache anders sieht. Die Personen, die die derzeitigen Entscheidungen treffen sind gewählt!

Ja, liebe Olivia.
Die SED war auch gewählt und dennoch regierte sie einen Unrechtsstaat.
Die inhaltliche Auseinandersetzung wird hier seit Monaten in Tausenden von Postings durchgeführt und was hat es gebracht?
NICHTS!

Gewalt oder Aufruf zur Gewalt ist NIEMALS eine Lösung! Es säät nur weitere Gewalt! Und Gewalt und Personen, die zur Gewalt aufrufen, haben wir nun wahrlich bereits genug! Deshalb ist ja das derzeitige Chaos überhaupt vorhanden!

Wie schräg kann man eigentlich die Tatsachen verdrehen?
Das Chaos hat die deutsche Kaiserin mit ihrer idiotischen Willkommenskultur veranstaltet und nun muß man sich als Kritiker dieses Chaos beschuldigen lassen, man sei Schuld an den entstandenen Verhältnissen?
Die Regierung bricht permanent das Gesetz - dies war bei den Rettungspaketen schon so und jetzt geschieht das auch bei der erzwungenen Migration von Millionen Menschen.

Bist Du noch im Bilde, was in diesem Land eigentlich vorgeht?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.