Mann muss die Politik der Grünen und Linken entlarven

Kontributor, Freitag, 29.01.2016, 05:06 (vor 3665 Tagen) @ azur3172 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.01.2016, 05:10

Weiterhin einigten sich die Koalitionäre nach den Worten Gabriels darauf,
die Situation für Auszubildende und Ausbildungsbetriebe zu erleichtern.
Dabei gehe es darum, dass ein in Deutschland ausgebildeter Flüchtling die
Sicherheit habe, im Anschluss an die Ausbildung zwei Jahre in
Deutschland unabhängig von seinem Status arbeiten zu dürfen, sagte der
SPD-Chef."

Die ökonomische Diskussion und Begründung der Linken und Grünen ist genauso ein Ablenkungsmanöver wie der humanitäre Aspekt der Krise. Damit verfangen sich nämlich bürgerliche, liberale und ökomomische Kräfte genau dort, wo es ihre angebliche Kernkompetenz betrifft.

Dort wird dann gewarnt: Der Gebrauch von Pfefferspray würde fast immer
strafrechtliche Ermittlungen nach sich ziehen

Hier kommt man der Sache schon näher: Die wahren Ziele hinter dieser Krise dienen der Umgestaltung demographischer und gesellschaftlicher Strukturen im Rahmen einer neuen Weltordnung. Der gestern eingebrache Begriff des "Internationalsozialismus" trifft es! Man kann aus meiner Sicht die dahinter wirkenden Kräfte nur mit einer sachlichen und emotionalen Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit zum Wesen des Islams aushebeln. Der Anspruch des Islam, die politische Bedeutung und Zielrichtung sowie die Wirkung auf ihre Religionszugehörigen ist das Thema, mit denen man die Gutmenschen, Linken und Medien konfrontieren muss.

Ich empfehle dieses Video zur Frage, ob der Islam zu "uns" gehört. Die Antwort wird eindeutig sein. Wenn aber der Islam in keinem Falle zu Deutschland/Europa gehört, wie kann man dann noch die These der Integrationsfähigkeit, der Bereicherung und selbst der Humanität aufrecht erhalten? Die Ausgabe des Magazin "Z" zum Islam kann man bestellen. Selbst Merkel soll diese Ausgabe gelesen haben, wie ich vom Herausgeber erfahren habe.

Viele Grüße
Kontributor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.