Polizeibericht und Aufnahmen von 8:00 Uhr bis 1:00 Uhr passen nicht zusammen

Ashitaka, Freitag, 15.01.2016, 16:08 (vor 3675 Tagen) @ pigbonds3373 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.01.2016, 16:12

Ich verstehe nicht wann die Räumung stattgefunden haben soll oder wann es zu den besagten Massenansammlungen von Flüchtlingen auf dem Vorplatz kam. Ich habe nun fast viertelstündige Aufnahmen des Hauptbahnhofs aus unterschiedlichsten Perspektiven gesehen und auf keiner der Aufnahmen ist die Anreise der Polizisten, auch nicht ihr Bewurf mit Böllern und Raketen, sowie die unter einfacher körperlicher Gewalt berichtete Räumung des Vorplatzes zu sehen. Es geht für Silvester völlig normal zur Sache. Ich erinner mich noch gut an eine Silvesternacht vor dem Ritz in Berlin. Was da alle quer umher geflogen ist, dagegen ist das Geschehen auf dem Vorplatz in Köln sehr zurückhaltend.

Zur Orientierung dient die Bahnhofsuhr im Inneren des Gebäudes, oder die an der Glasfassade angebrachte Uhr mit den großen LED-Zeigern.

Unmittelbar vor dem Bahnhofsgebäude und im Inneren ist auf den Aufnahmen keine Unruhe zu erkennen. Und es gibt ja mittlerweile zahlreiche Aufnahmen zu sehen. Ich werde hier vielleicht später ein GIF mit chronologischem Ablauf verlinken.

Unruhe herrschte "auf den Aufnahmen" zu keinem Zeitpunkt. Wir sehen Frauengruppen, Männer und Frauen, alleine umherlaufende Frauen. Wie kann es sein, dass sie alle im relaxten Tempo umherziehen, auf de bewegten Aufnahmen sogar rumkichern und sich freudig unterhalten, wenn angeblich hunderte Übergriffe und stattgefunden haben sollen? Von der aggressiven Stimmung ist gar nichts zu sehen.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.