Antwort Eins

Kurz_vor_Schluss, Mittwoch, 13.01.2016, 21:28 (vor 3677 Tagen) @ Ashitaka3713 Views

Konichiwa,

ich habe mir 30 Minuten Deines Links angetan – hierzu an gesonderter Stelle mehr. Nun erst zu Deinen Anmerkungen meine Ranmerkungen:

Der detailverliebte Samurai sollte aber wissen, dass man Statistiken auf
ihren Wert untersuchen sollte, richtig? Sprich - waren es wirklich alles
Anschläge oder waren da auch Feuer dabei, die durch andere Ursachen
entstanden dabei? Ich bin mir sicher, dass die Zahl der Anschläge steigt -
und heiße sie nicht gut - doch müsste man genauer hinschauen.

Um was zu erkennen?

Um zu sehen, wie viele der Anschläge tatsächlich einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatten. Wiki kann Deine Zahl von 789 Anschläge nicht belegen – nochmal: Hast DU Quellen? Sonst bleibt es ja nur eine Behauptung. S. auch hier - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=389985

Der Videobeitrag fängt schwach an - da werden Vorkommnisse vom
Oktoberfest mit Köln verglichen - d.h. sexuelle Belästigungen in München
werden mit Köln gleichgesetzt, was aber nur ginge, wenn in München sich
ein komplettes Bierzelt entschlossen hätte, allen Frauen dort unter die
Röcke zu greifen.

Weshalb ich empfahl, das Video bis zum Ende anzusehen. Das ist eine ernst gemeinte Empfehlung!

Ich habe es getan – und mir war danach nicht gut zumute…. Aber dazu mehr an anderer Stelle.

Es ist ein Unterschied, ob drei Besoffene zwei Frauen belästigen, oder ob
1000 junge Männer das mit 500-600 Frauen tun - nicht nur die
Größenordnung, auch die Qualität ist anders. (Dass man es jetzt medial
ausschlachtet, mag freilich schon auch anderen Interessen dienen).

Schon sehr früh wird im Video erklärt, weshalb diese deine Annahme eben gar keine Substanz bietet. Und damit ist keine Absicht unterstellt, sondern Betrug, an Dir und uns allen.

Zum Video im nächsten Beitrag.

Und Filme - nun ja, es gibt Filme von Orten, an denen entsetzliches
geschehen sein soll und man sieht Blumen, schöne Wege, lächelnde
Menschen.... deutlicher will ich nicht werden.

Du wirst nicht deutlich, du versinkst in der Verschwommenheit einer abgeleiteten Annahme. Ist es nicht interessant, wie die ansonsten stets kritisierte "Lügenpresse" nun zum verteidigungswerten "Strohhalm" (Konstrukteur des Angebots) wird?

Mal lügen sie komplett, mal teilweise, mal nicht. Schwierig zu erkennen, wann sie was tun.

..........
Das ist ein Phänomen, was mir bei Dir öfter auffällt lieber Ashitaka – Dein brillianter Verstand sieht an manchen Stellen Details, wo andere nicht genau genug hinschauen, doch konstruiert er auch an anderen Stellen Dinge, die nicht existieren. Oder schafft eine Nebelwand – so geschehen bei Germanwings, beim Fall Snowden, Snowden am Flughafen und jetzt hier – ja, es gibt eine Scripted Reality, aber sie dürfte kaum überall zu gleichen Teilen herrschen. Mal wird so verbogen und mal so. Genutzt wird aber beides, das stimmt.

D.h. von 72 Mill Deutschen (rechnen wir die mit Migrationshintergrund auch
hier nicht heraus) wurde im statistischen Mittel jeder 48. tatverdächtig.

Bei den 363.000 Asylbewerbern im Leistungsbezug wurde rechnerisch jeder
siebte tatverdächtig. (Flüchtlinge und abgelehnte Asylbewerber wurden von
mir nicht berücksichtigt).

Tatverdächtige sind Tatverdächtige. Ich empfehle dir das Video noch mal anzusehen. Die sich auf solche Verdächtigungen beziehende Message und der Anlass meiner Zuwortmeldung könnte vielleicht noch verstanden werden.

Das ist Semantik. Aus der Tatsache, wieviel mehr Ausländer nunmal als Kriminelle in Erscheinung treten (Asylbewerber ebenso wie hier schon lange Lebende) als Deutsche, sollte man über das Funktionieren von Multikulti schon lange vor diesen Ereignissen ins Grübeln geraten sein. Köln ist einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Geschickt genutzt von der Politik, da stimme ich zu.


Von Dir:
Im Jahr 2014 gab es in Bezug auf Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen bundesweit 217 Tatverdächtige unter den Asylbewerbern. Muss man sich wohl nun auf die Dunkelziffer der anzunehmenden Verdächtigungen berufen, um diese Annahmen in Einklang mit dem Strohhalm zu bringen? That's it! Nur für BB!

Da hast Du die Flüchtlinge und abgelehnten herausgerechnet – und selbst wenn dies ginge, blieben statistisch eben trotzdem im Mittel mehr Asylbewerber als Tatverdächtige denn Deutsche.

Also nein, Ashitaka - es gäbe weiß Gott genug, um wütend zu werden -
nur ist die Wut (wohl bewusst, denke ich auch) auf die Falschen gelenkt,
denn die Mehrheit der Asylbewerber wird nicht kriminell und vergewaltigt
keine Frauen

Danke. Darum geht es.

Aber...

- aber sie überhaupt hereingelassen zu haben, ist das
eigentliche Verbrechen bzw. der eigentliche Wahnsinn, welcher lediglich der
Destabilisierung dient und beiden Seiten schaden bzw. nur zu Misstrauen und
Leid führen wird.

Kannst das "eigentliche Verbrechen", welches deiner Meinung nach zur Destabilisierung führt, genauer begründen?

Das Verbrechen lag darin, eine Art der Zuwanderung zu fördern, von der ein (normales) Kleinkind hätte erkennen können, dass sie langfristig desaströse Folgen für alle nach sich ziehen würde. Denn um das debitistische Ende weisst Du und auch, was das gesellschaftlich bedeutet. Aber ein homogener Volkskörper dürfte da etwas besser herauskommen als ein heterogener (warum gibt es eigentlich keine Zuwanderung nach Japan, so wie bei uns?).

Was traurig genug ist.

Deutschland hat aus systematischer Sicht fertig. Dass wir militärisch und sicherheitspolitisch eine Umwandlung benötigen, damit die Staatsfinanzierung weiterhin tragbar bleibt, ist der Antrieb. Nicht die Flüchtlinge. Die werden ins Land geholt, um uns damit zu beschäftigen, um ein Machtvakuum zu schaffen. Und wir helfen dabei, indem wir den sicherheitspolitischen Aufbau des dieses Spielchen kontrollierenden Staates bejubeln. Die Herren Minister sprudeln seit ein paar Tagen wie verrückt. Warte mal ab, was sich nach ein paar solcher Ereignisse alles machen lässt. Der Wahnsinn hat Methode. Noch besser: Wir können den Durchgriff gar nicht erwarten!

DA hast Du es doch – die Flüchtlinge dienen der Destabilisierung, nichts anderem! Es ist traurig, zu sehen, wie Schach mit Menschen gespielt wird- aber genau das geschieht. Da stimme ich zu – die Menschen werden den nächsten (Un)Heilsbringer auch bejubeln……

Was helfen kann - das große Bild anschauen und mit der anderen Seite
reden (sprich, mit den Fremden - sind auch nur Menschen). Was aber nicht
hilft: Einseitige bzw. relativierende Beiträge, die versuchen, Dinge in
ein schlechtes oder unvollständiges Bild zu rücken (Deutsche werden
fremdenfeindlicher etc.). Das ist dann nur ein weiteres schiefes Bild und
gerade von Dir, werter Ashitaka, kenne ich doch sonst sehr klare und
interessante Bilder, was Debitismus etc. angeht.

Von Dir: Die Nervösität ist unbegründet. Ich kann der scheinbaren Flüchtlingskrise, von der verträumten Willkommenskultur bis hin zum furchtbasierten Fremdenhass nichts abgewinnen. Deshalb habe ich sehr früh darum gebeten, diesbezüglich die wirklich interessanten Fragen zu stellen (Finanzierbarkeit, Infrastruktur). Hier im Forum wird dazu leider sehr wenig geboten. Privat bin ich mittlerweile mit größeren Projekten betraut, die dank der Bereitschaft mehrerer befreundeter Investoren ihren Baubeginn erwarten.

SCHEINBAR ist sie nicht- man frage die Mädels im Studentenwohnheim Gießen-Rödgen, neben dem Erstaufnahmelager – die gehen abends alleine nicht mehr raus, da sie auf eine Art und Weise angemacht werden, die ihnen Angst macht. Die haben deswegen keinen neuen BDM gegründet – aber es hat manche ins Grübeln gebracht – und so wird es noch ner Menge Leute gehen. Deine Bauprojekte betreffen hoffentlich nicht den Bau von Flüchtlingswohnheimen? :-D

Von Dir: Die Krise ist das System, in welchem wir von einer Loslösung und der Erwartung (das zu verwaltende Mietkonto freut sich) träumen! Für die anderen bedeutet es: Hans verscheucht Hasan und Puhh, noch mal Glück gehabt. Ich verspreche dir: Es wird uns allen schleichend so dreckig gehen, wie es derzeit bereits in der Ukraine zu beobachten ist. Exportschlager! Und was heute nicht denkbar ist, wird in der Kette zukünftiger Ereignisse das letzte sein, woran wir nicht glauben wollen, vor dem wir keine Furcht zeigen werden. Der Feind ist konstruiert! Und dieser gegenwärtige Rechtsstaat wird nichts gegen die Bedrohungslage unternehmen können. Egal was tatsächlich dahinter steckt. Das Machtvakkum im Inneren, welches benötigt wird um das Machtsystem während der Entstehung Europas aufrecht zu erhalten, hat denn niemand eine Vorstellung davon, was das für unser Miteinander bedeuteten wird, zu was sie die Massen zwingen werden?!

Da stimme ich teilweise wieder zu – es wird immer schlechter werden und daher braucht es Ablenkungsmöglichkeiten. In der Ukraine ein Krieg und bei uns zunehmend No-Go-Areas, Gewalt und Terroranschläge und damit die Begründung für den absoluten Übewachungs- und Polizeistaat – wichtig ist, das Klima der Angst zu erzeugen, mit dem die Ketten des nächsten deus ex machina uns dann als Befreiung erscheinen werden. Dass es allerdings nur um Europa geht, glaube ich nicht – eher um die ganze Welt, würde ich denken. Wer von uns beiden recht hat- die Zeit wird’s zeigen.

Und auch, wenn dieses falsch verstanden wird: Völker haben so wie Menschen eine Seele und einen Charakter, Ashitaka. Diesen bewusst aufzulösen, wie es grade qua Ordre Mufti geschieht, ist ein Verbrechen und macht mich tieftraurig. Man wird sehen, wie das ausgeht.

Von Dir: Fühle dich falsch verstanden, verstehe mich falsch, oder lass dich einfach herzlich grüßen,

Dieses möge bitte nicht missverstanden werden – ich grüße herzlich zurück.

Schönen Abend
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.