Na klar, der Terror ist auch verantwortlich für die kommenden unvermeidlichen Steuererhöhungen an die Deutschen.

Tünnes, Sonntag, 22.11.2015, 15:01 (vor 3726 Tagen) @ WiKa7235 Views

Nicht etwa die Millionen allein in diesm Jahr eingereisten Dauer-zu-Alimentierenden.[[freude]]

Die Deutschen wollen die Steuererhöhungen wegen Terror, sagt uns die Springerpresse:
http://m.welt.de/wirtschaft/article149048707/Deutsche-befuerworten-Steuererhoehung-im-A...
"Die Gefährdungslage ist „hoch“: Wie soll Deutschland sich gegen drohende Anschläge wehren? Die Mehrheit würde höhere Steuern zur Terrorbekämpfung akzeptieren. Selbst Kampfeinsätze werden befürwortet. "

Geil, oder?[[applaus]]

Die ersten Kommentare dazu bringen es gleich auf den Punkt (sind wohl alles
keine Forsa-Befragten[[zwinker]] ):

"Durch unkontrollierte Zuwanderung die Gefährdungslage erhöht (unter Brechung von Recht), die Polizei in den letzten Jahren kaputt gespart, ebenso die Bundeswehr und dann mehr Steuern wollen, um das Chaos, das man angerichtet hat einzudämmen! Das Ganze durch eine Umfrage erhärten wollen, wo obendrein der Chef des Instituts SPD-Mitglied ist. Ich dachte bisher die Frecheiten aus Berlin wären nicht zu toppen, doch da hatte ich mich wohl geirrt!

So ganz überzeugt es mich nicht, dass eine Mehrheit der Deutschen bereit ist mehr Steuern für die Terrorbekämpfung zu zahlen. Wir sollen wohl langsam auf längst beschlossene Tatsachen eingestimmt werden.

Und diese Steuereinnahmen würden auch in die Sicherheit investiert, ja ja. Wir wissen doch, wo in den nächsten Jahren Milliarden im zweistelligen Bereich benötigt werden.

Ja dreister geht es wirklich nicht mehr. Unsere Regierung gehört mit halber Pension in Rente geschickt. Ich habe es so satt, von dem Haufen von Scheinheiligen bevormundet zu werden.

Wer es glaubt wird selig! Welcher Deutscher möchte dann in diesem Hochsteuerland noch mehr Steuern zahlen? Entweder sind dieses naive und wer weiß noch nach Bürger oder eher es handelt sich um eine Falschmeldung. Man kann heute ja alles behaupten, wer kann das Gegenteil beweisen?!? Also, ich möchte keine höheren Steuern zahlen und ich kenne auch keinem in meinen Bekannten- und Arbeitskollegenkreis der dieses möchte.

Aber, ... aber, ... das ist doch gegen den Terror ...

Nicht der Terror verursacht die hohen Kosten, jedem mit gesundem Menschenverstand ist klar wofür das Geld gebraucht wird."

[[euklid]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.