Die Masse soll nicht profitieren, das Kapital will profitieren

Balu, Donnerstag, 19.11.2015, 22:19 (vor 3093 Tagen) @ Isländer5806 Views

akzeptiere das doch endlich!

Der ´schland-Schalfmichel wird es nie kapieren, der ist viel zu geldgeil und darüber hinaus hoch verschuldet und kalkuliert spätestens am übernächsten Tag seine Überstunden mit ein. Kannst du dir den vorstellen, dass der auf ´ne 30-Stundenwoche scharf ist?

Ohne mediale, staatlich gelenkte Propaganda wirst du den ´schland-Schalfmichel nie dazu kriegen, sich Alternativen zum bisherigen Dahinvegetieren zu denken, gar vorzustellen.

Was er hat, das hat er, was er kriegt, das weiß er nicht, es ist aber in jedem Fall schlechter - so des ´schland-Michels Gedankengang. Außerdem geht´s dem ´schland-schlafmichel doch gut (im Vergleich zu anderen, den geht´s doch viel schlechter!!!!!! (hämmer, hämmer, hämmer in die Birne)

Also vergiß deine Utopien, die hat die IG Metalll schon in den 80ern versucht und ist kläglich an ihren Mitgliedern gescheitert weil die´s mit ihren weichen Birnen nicht kapiert haben.

Beste Grüße

Balu


ps. nix für ungut, ich halte deine Idee für sinnvoll aber vollkommen unrealisierbar.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.