Richtig!
Hallöchen @nereus!
Wenn das der Große Plan ist ..
da[nn] hilft nur noch Beten oder man bewegt den Hintern
Richtig!
Ich glaube allerdings nicht, dass die Russen (zusammen mit den Chinesen) dabei lange tatenlos zuschauen werden.
Das ist schwierig zu bewerten. Einerseits möchten Bär und Drache Europa nicht verlieren, andererseits gebärden sich aber gerade europäische Führungskader als besonders feindselig.
Richtig.
Und in der Tat, die Überlebenschancen von Europa (wie wir es heute kennen) wären in diesem Fall nicht gerade groß.
Du meinst wahrscheinlich wegen der Menschenflut.
Nein, ich meinte die ungeschminkte Herausforderung an Russland. Beide Seiten rüsten nun wieder mit Hochtouren auf, wobei Russland da richtig Gas gegeben hat. USrael versucht mitzuhalten. Das wird längerfristig nicht gelingen, da dieses System (im Westen) schon am Limit fährt und bereits gefährlich rumpelt. Das Zeitfenster, Russland militärisch zu stoppen, ist auch wirklich nicht mehr lang. Das wissen die Anderen.
Diesmal wird es wohl kaum so glimpflich ausgehen wie in 1989-90, als Russland kapituliert und die Hand ausgestreckt hatte. Das ist den Russen damals äußerst schlecht bekommen ...
Die Russen haben nun ihre historischen Lektionen endgültig gelernt. Die andere Seite aber noch nicht, ganz und gar nicht.
Es gibt aber eine noch viel größere Gefahr. Wenn USrael meint Russland platt machen zu müssen, dann schießt das SYSTEM selbstverständlich seine Atomraketen aus Europa – bevorzugt Deutschland – ab.
Eben! Sieht schlecht für DE und Europa aus.
Wenn sie es also wagen sollten, dann wird Putin nicht zögern den Feind abzuwehren, was man ihm nicht einmal übel nehmen könnte.
Es gibt nun mehr als genug Hinweise, daß in einem größeren europäischen Krieg - falls dieser notwendig wird - Deutschland endgültig liquidiert werden soll. Genau daraus entstand das Dilemma der deutschen Politik. Entweder der NWO willig folgen oder bei Gegenwehr atomar zerstört zu werden.
Das unterwürfige Befolgen des NWO-Plans des Hegemons wird Deutschland gewiss nicht retten. Im Gegenteil!
Gruß, Beo2