Es könnte auch ganz anders sein... Phaeton!

Orodara, Mittwoch, 04.11.2015, 12:58 (vor 3739 Tagen) @ Leserzuschrift3645 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.11.2015, 13:29

Hallo Hopi!

Da ist schon etwas dran, aber ich denke, es ist noch etwas anders. Das verlorene Paradies ist die Sonne (jene, um die die Erde kreist), deshalb zünden die Leute so eifrig Atombomben, betreiben Atomwaffenkraftwerke und erzeugen künstliche Sonnen. Das ist alles die Jagd nach dem Schlaraffenland. Aber es ist der faslche Weg (selbst Schauberger und gerade Tesla fielen darauf herein mit ihren Maschinen). Der Weg führt ganz woanders entlang:

über den

Ziehbrunnen

zur Sonne (die die Erde einmal sein wird). Aber das muß eben nicht JETZT UND SOFORT sein, denn wir haben Zeit: Millionen und Milliarden Jahre. Deshalb sind die Naturvölker so langsam, ruhig und zielsicher. Wenn wir die Zeit (=Radioaktivität, die im Uran gespeicherte Energie) aber mit Uran-Abbau und künstlicher Atomspaltung einfach nur verpuffen, dann werden uns auch alle Maschinen inklusive Keshe-Generator nichts nützen, denn: Sie werden zu langsam sein. Denn alle Erdentwicklung mitsamt der Erdlebewesen (Mutationen) würden im Bruchteil einer Sekunde ablaufen (=Flashback im Tod). Aber das erklärt die Hektik der heutigen Zeit: Man will die möglichst rasche Abfolge der Mutationen haben, als Karriereleiter bzw. Gang über Leichen zum Ziel. Und sie wird deshalb auch immer schneller, bis zum Gedankenfilm-Flashback der Erde im Tod. Vielleicht ist man ja dann zufrieden, ist es dann endlich schnell genug?

Denn was passiert, wenn alle Leute alles durch Maschinen gratis bekommen und sich nicht mehr anstrengen müssen? Es gäbe nichts mehr: keine eigenen Gedanken, keine Meisterwerke, keine Träume, keine Begeisterung, keine Kunst. Selbst die Bienen würden Auto fahren... Was wäre das für eine traurige Welt! Das ist die tote Automatenhölle. Mehran Tavakoli Keshe & Co. fühlen sich dort anscheinend wohl, deshalb werben sie auch so eifrig für Stiftungen und Spenden, damit sie ein bißchen schneller hineinkommen.

Aber natürlich kann auch alles ganz anders sein: Es kann ebenso alles in einem Stück explodieren, wenn man es weiter zu bunt treibt. Der Asteroidengürtel läßt grüßen. Phaeton hat es uns ja schon vorgemacht. Ich bezweifle, ob wir es besser können als er.

Eben, wir werden so das Paradies niemals wiederfinden, denn das geht nur aus eigener Kraft. Der Organismus ist bereits der Roboter des Geistes, da brauchen wir keine Maschinen/Roboter.

viele Grüße
Orodara

PS: Weißt Du, was Elektomagnetismus, Gravitation, elektrische Ladungen und Massen sind?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.