Pest und Weltkriege

Fidel, Montag, 28.09.2015, 21:13 (vor 3774 Tagen) @ WhiteEagle7860 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.09.2015, 22:02

Deine Kinder sollten eine deutsche Ausbildung bekommen, dann werden sie überall willkommen sein. Das ist mit südamerikanischem Standard nicht der Fall. Wir sinken von höherem Niveau wie z.B. die Türkei...

Nicht nur die Zuwanderer bedrängen uns, die Finanzkrise hat noch gar keine Fahrt aufgenommen. Wenn Zentralbanken erst öffentlich gescheitert sind, wirft es Gesellschaften um Jahrzehnte zurück. Die BRD vielleicht um 60 Jahre, Südamerika um 120 - bei dem durchschnittlichen Bildungsgrad und Sozialismusaffinität?

Wir sollten unsere Heimat erst dann im Stich lassen, wenn wir hier nicht mehr leben können. Dabei hat die Auseinandersetzung noch gar nicht begonnen, Du/ich/alle sind noch gar nicht pampig geworden.

Ich möchte unbedingt DABEI sein, wenn hier abgerechnet wird. Je nachdem kann unsere Heimat danach bessere Chancen bieten als sonst ein Land - und wenn nicht, dann sind deutsche Fachleute überall gern gesehen.

Mir machen die Zudringlinge keine Angst, in unserem Land haben Menschen die Pest überwunden, Weltkriege überlebt - wir werden uns von den Gutmenschen nicht kaputt machen lassen.

Die Wurzel des Schöpferischen liegt nicht im blinden Glauben an eine Zukunft, die keiner kennt und die deshalb als Fortsetzung der Gegenwart mit anderen Mitteln gedacht wird, sondern in der Kraft, die aus der Verzweiflung über den Weltzustand erwächst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.