Jedes Volk hat ein Schutzrecht und Rassen auch
Er macht sich über die völkisch Denkenden lustig, also auch über
Dich und Du
verstehst Dich doch als Russe und nicht als Deutscher, womit Du nicht
angesprochen
sein kannst, Dich aber angesprochen fühlst.
Pigbonds ich fühle mich darum angesprochen, weil ich viel Anerkennung und Respekt vor den Deutschen habe. Deutsche und Slawen haben viel gemeinsam. Slawen und Germanen lebten immer schon in Nachbarschaft. Es gab regen kulturellen Austausch und viele Wörter der slawischen Sprache gibt es in Deutschland sowie umgekehrt. Wobei ich jetzt nicht das Huhn und Ei Problem anfange. Wer also zuerst da war, die Slawen oder die Germanen.
Die Grundsatzfrage, die Du mir bitte mit Beweisen und sicher erst noch beantworten musst wäre eher, ob die weissen Völker und die schwarzen Völker von ein und demselben Stamm abstammen oder ob es zwischen Weissen, Asiaten und Negern, nicht doch erhebliche Unterschiede gibt.
Nach Deiner Ansicht gibt es weder Völker noch Rassen. Dem widerspreche ich vehement.
Im Gegensatz zu Dir sehe ich daher die völkischen Unterschiede aber auch ganz große Gemeinsamkeiten zwischen Slawen und Germanen, weil sie eben eine Rasse sind. Ob diese nun generisch von Anfang an bedingt sind oder sich aus der gemeinsamen Siedlung und Kultur heraus entwickelt haben, ist jetzt nicht so entscheidend.
Bei Dir weiss ich jeweils nie genau, ob Du nicht beides bist, russisch und
deutsch,
was dann die völkische Theorie über den Haufen wirft.
Tut es nicht. Denn ein Volk hat Recht darauf unversehrt geschützt zu werden. Die Gemeinsamkeiten von Slawen und Germanen (um nur 2 zu nennen) sind sehr deutlich feststellbar.
Doch ich spreche den Deutschen damit nicht das Recht ab germanisch zu sein und ich möchte als Russe auch das Recht dazu haben slawisch zu sein.
Was einige hier im Forum als das "sich Auflösen Deutschlands" zu erkennen
glauben,
ist nicht das Auflösen eines in dieser Form nie existierenden
Deutschlands, sondern das
Auflösen der eigenen Hirngespinste dieses nur in der eigenen Vorstellung
existierenden
Deutschlands.
Es geht nicht einmal um die Auflösung des künstlichen Staates Deutschlands, sondern um die Überfremdung und Vernichtung, der Heimat der germanischen Völker. Danach wird das slawische Volk vernichtet usw.
Genaugenommen ist es die Angst der völkisch Denkenden, über die
er sich, so plakativ,
mokiert.
Jedes Volk hat diese Angst. Die Juden sind doch genauso von dieser Angst indoktriniert. Es wird viel wert auf den Schutz der Juden und den Erhalt ihrer Kultur gelegt. Nur machen sich einige Juden oft über die anderen Völker lustig, anstatt einmal ihr eigenes Volksrasse aufzulösen. Möglichkeiten dafür gab und gibt es genug.
Würde Israel den Krieg gegen die Araber verlieren und würde man dann palästinänsiche Besatzer schicken und ein Deutscher oder Russe würde ein dazu passendes Gedicht schreiben, was wäre dann wohl los?
Noch etwas, ich bin natürlich ein Rassist. Damit kann man mich also nicht mehr beleidigen. Aber ein Rassist, das betone ich, der sich nicht über die anderen Rassen stellt und eine Rassenhierarchie verfolgt wie die Nazis.
Gruß
Piter