So sehe ich die Dinge...

Albrecht, Mittwoch, 26.08.2015, 22:14 (vor 3803 Tagen) @ Leserzuschrift6522 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.08.2015, 22:19

Hallo Heinz,

für ECHTE Kriegsflüchtlinge und ECHTE Verfolgte sollte und ist!! in Deutschland und anderen Ländern immer die Bereitschaft vorhanden diese Menschen aufzunehmen ggf. auszubilden und ins Arbeitsleben zu integrieren.

Was mich persönlich stört ist die Systematik mit der dieser Staat und der Rest Europas durch Überschwemmung mit Scheinflüchtlingen und den gigantischen Finanzmanipulationen und permanenten Vertragsbrüchen zerstört wird.
Siehe auch den Beitrag von Modesto eben: "Ist das der Auslöser für die richtige, profunde Krise? Bisher boomts ja vordergründig..."

Alles Handeln seitens unserer Spitzenpolitiker und den maßgeblichen Vertretern der Finanzwelt ist darauf ausgerichtet die schon mehrfach angesprochene Krise, die Kapitulation der Nationalstaaten durch Abtretung der staatlichen Souveränität unter Zwang herbeizuführen, um eine Oligarchie, eine Herrschaft von Wenigen zu etablieren.

Oder glaubst Du im Ernst die Politiker würden Millionen von Flüchtlingen ins Land "locken" (siehe das Werben unseres Bundespräsidenten um Flüchtlinge), weil es ihnen um das Wohl der "Scheinflüchtlinge" ginge?

Die Flüchtlinge sind eines von vielen Werkzeugen der Psychopaten hinter den Kulissen die NWO mit Gewalt herbeizuführen indem die Nationalstaaten handlungsunfähig gemacht werden.
Immer an Seehofer denken: Seehofer zur Politik

Das Lähmende, zumindest für mich, ist, dass alles im Wesentlichen in einer Art "Roadmap" vor mehr als 100 Jahren niedergeschrieben wurde. Der zynische Plan zur Unterwerfung und Versklavung der Menschheit ist Schritt für Schritt geplant und wird Schritt für Schritt umgesetzt.

So sehe ich es zumindest.

Als gläubiger Mensch würde ich sagen: "Uns kann nur noch der Herrgott helfen!"

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.