Das ganze Problem ist, dass ALLES "umsonst" ist.
Ich denke, dass man entweder für Ausbildung zahlen soll bzw. einen Vertrag unterschreiben muss, dass man xy-Zeiten dem Lande als steuerzahlender Bürger zur Verfügung steht oder mit Zins und Zinseszins zurückerstatten muß.
Ganz simpel.
Deutschland und Europa werden sich an den leistungslosen, perversen Sozialsystemen den Hals brechen.
Es geht nicht, dass einige nur zahlen und andere nur nehmen!
Und langsam reicht es mir auch mit dem hypothetischen Fremdenhass, der hier immer aufgebauscht wird!
Die Schreihälse, die das immer und immer postulieren, die sollen mal als Otto Normalverbraucher ins Ausland gehen und schauen, wie die Sitten dort sind. Wohlgemerkt ohne viel Geld und nicht als Tourist, den man abzocken kann. Aber nein, die fühlen sich nur wohl, wenn sie wieder einen Grund haben, auf die "häßlichen Deutschen" einzuprügeln. Bisweilen frage ich mich, ob die so masochistisch sind, oder ob sie irgend jemand dafür bezahlt oder obs lediglich der Wunsch nach "guter Presse" ist.
Da macht dieses Land Anstrengungen über Anstrengungen und diese Beuteschneider beschweren sich immer noch und zunehmend mehr! DAS macht man nur, wenn man ein Land komplett ausplündern will.
Mit Menschenfreundschaft und Menschenwürde hat das wirklich nicht das Geringste zu tun.
Auch frage ich mich, welche von diesen Schreihälsen auch nur einen einzigen "Fremden" bei sich zu Hause, in ihrem persönlichen Umfeld aufgenommen und für ihn persönlich bezahlt haben! Vermutlich niemand! Nein, denn die können ja nur das Geld von fremden Leuten ausgeben! Und ständig versuchen, der Bevölkerung ein schlechtes Gewissen zu machen. Und für sich selbst erhoffen sie Belohnung wegen "Gutverhalten". Zum Ko...
--
For entertainment purposes only.