Die passgenaue Antwort für Dich lautet selbstverständlich... @Anarchokap-Fundies
Staat weg = Staatsgrenzen weg = jeder darf kommen, von den 7,3
Milliarden
Menschen, der will!
Warum sollten die kommen? Es gibt ja nichts für sie.
mfg
...um zu klauen!
Das korrespondiert ja auch super mit dem Abschaffen der staatlichen Polizei (innere Sicherheit).
Kannst Dich dann von der Mafia schützen lassen. Ich schätze, es wird eine Libanesen-Bande sein, oder so. Je nachdem, wer in Deiner Gegend den Babo macht.
Und für jene, denen es nicht reicht, Mainstreampresse-Kinderwelten durch Marktfundie-Kinderwelten zu ersetzen:
Bei den 7,3 Milliarden Menschen auf der Erde finden sich immer ein paar tausend täglich, die aus Kriegsgebieten flüchten irgendwohin, wo die Bleikugel im Kopf nicht täglich aufs neue droht. Ich glaube 42.000 sind zu einem zeitpunkt x im Schnitt auf der Flucht - kann die Zahl gerade nicht belegen.
Das alles geht so weiter, solange der industriell-militärische Komplex an der Seite mit der Oligarchen-Demokratur namens USA für immer neue Absatzmärkte sorgt. Du kannst keine Staatsgrenzen abschaffen! Das ist total irre!
Ein Fünkchen Wahrheit ist natürlich dabei, bei dem was Du schreibst, aber nicht so wie Du glaubst: Schaff den Staat ab, der für innere und äußere Sicherheit sorgt, gilt das Recht der stärkeren Privatarmee. Ein Gschmäckle davon schmecken die Ukrainer nach der US-Destabilisierungsmaßnahme.
Kann natürlich sein, dass Dein Anarchokap-Privatarmee-Fundamentalismus Deutschland irgendwann zu einem Netto-Auswanderungsland destabilisieren würde. Das kann sogar recht schnell gehen.
Zum Glück nimmt Euch Marktfundies kaum jemand ernst. Nur ihr euch selber.
Gruß, Bernadette