Mal wieder ein echter Bernadette... :-)

Hochtaunus, Mittwoch, 27.05.2015, 13:12 (vor 3886 Tagen) @ Bernadette_Lauert3006 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.05.2015, 13:20

Bernadette versucht mal wieder, das Forum mit gefälschten Zitaten und bewußt falschen Schlussfolgerungen und Interpretationen für dumm zu verkaufen. Dies mittlerweile sogar auf dem erbärmlichen Niveau des verwirrten Jürgen Todenhöfer, der sich nicht zu schade ist, für etwas Medienpräsenz Assads Schergen einerseits und den Hals- und Kopfabschneidern von IS andererseits in den Arsch zu kriechen... Das nachdem er früher Kohl und dann Burda in den Arsch gekrochen ist. Wirklich ein echter "Ehrenmann"... [[top]]

"Der Westen" (wer immer auch genau das sein soll) wollte und will ganz sicher keinen "islamischen Terrorstaat" (was immer das auch genau sein soll).

Richtig ist, dass die USA ein Interesse daran haben, das Assad-Regime zu stürzen. Dafür wurde die syrische Opposition, unter anderem auch "islamistische Gruppierungen", zum Aufstand ermuntert und in gewissen Grenzen ausgerüstet und unterstützt. Das ist weder geheim noch neu sondern allgemein bekannt und offizielle US-Politik. McCain hat ja sogar selbst Bilder von seinem Kaffeekränzchen u.a. mit dem "Kalifen" veröffentlichen lassen.

Dass ISIS die Gunst der Stunde genutzt hat und seine Aktivitäten über Syrien hinaus in den Irak ausgeweitet hat, ist ganz sicher nicht im Interesse der USA und seiner Verbündeten sondern eher eine "unintended consequence" wie man so schön sagt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.