Der Fisch stinkt immer noch vom Kopfe her

Monterone, Samstag, 18.04.2015, 16:26 (vor 3924 Tagen) @ BBouvier4588 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.04.2015, 16:42

Lieber BB,

mit allem bin ich sehr einverstanden, aber bei dem hier werden meine aggressiven Instinkte geweckt.

Tatsaechlich zeichnen sich die USA dadurch aus, dass sie
voellig kulturlos sind - wie auch anders? -
denn dorthin ist die Unterschicht Europas ausgewandert.

(...)

Eine Nivellierung, die der Unterschicht allerdings behagt
und ihr schmeichelt.

Mich stört es, wenn man den Entrechteten, Erniedrigten und Beleidigten was auch immer in die Schuhe schiebt, wie das bei Demokraten übler Brauch von altersher.

Tatsächlich gehen die von Dir völlig richtig beschriebenen Zustände einzig und allein auf das Konto einer durch und durch korrupten Oberschicht, bestehend aus Hochfinanz, Großkapital und Aristokratie.

Die sind es, von denen die Giftbrühe angerührt wurde, und sie sich daran delektieren und gesundstoßen, wenn die Völker immer mehr im Sumpf versinken und vertieren.

Ich muß Dir jetzt bitte nicht vorbeten, wie sehr sich gerade Europas Aristokratie zur H...e der Hochfinanz gemacht hat. Fürst Metternich war, ich werde jetzt deutlich, vielleicht zu sehr, der Stricher Rothschilds. Nicht einmal Bismarck ist von dem Verdacht, sich über Gerson Bleichröder an Rothschild verkauft zu haben, so ohne weiteres frei zu sprechen.

Zum größten Abschaum, den dieses Land je hervorgebracht hat, gehören die Kurfürsten von Württemberg und Hessen-Nassau, das unter Vermittlung Rothschilds Landeskinder als Kanonenfutter nach England und Amerika verkauftr hat.

Über die hochverräterische Kumpanei des Hauses Hannover mit unserem Todfeind England wäre bei Bismarck das eine oder andere nachzulesen.

Ich bitte sehr darum, die Proportionen zu beachten!

Nach wie vor stinkt der Fisch vom Kopfe her, ganz besonders in Deutschland, wo seit eh und je die Oberschicht, abgesehen von wenigen Ausnahmen, aus Hochverrätern und Kollaborateuren besteht.

Bitte um Verständnis, wenn ich etwas deutlich geworden bin, aber dieses Thema rührt bei mir an einen empfindlichen Punkt.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.