Angleichung Deines Standpunktes an die Wirklichkeit in Kiew
Darum wählt die auch kaum einer in der Ukraine. Was die Propagandisten in
Ost und West aber nicht hindert, die Ukrainer dessen ungeachtet als Nazis
zu beschimpfen.
"Von Anfang an spielen auch rechtsextreme Kräfte auf dem Maidan eine wichtige Rolle: Die ultranationalistische Partei Swoboda (Freiheit), die mit gut zehn Prozent der Stimmen in der Werchowna Rada, dem ukrainischen Parlament, sitzt, ist seit Beginn der Proteste ein wichtiger Akteur, neben Wladimir Klitschkos Udar und Julija Timoschenkos Vaterlandspartei.
Klitschko und die Vaterlandspartei sind ein offizielles Bündnis mit Swoboda eingegangen, die in Deutschland gute Kontakte zur NPD pflegt. So empfing zum Beispiel die NPD-Fraktion im sächsischen Landtag im Mai letzten Jahres eine Swoboda-Delegation.
Swoboda selbst stellt nun mehrere Regierungsmitglieder, darunter den Vizechef der Regierung und den Generalstaatsanwalt. Der Chef des "Rechten Sektor", Dmitrij Jarosch, ist nun Vizechef des nationalen Sicherheitsrates, der wiederum vom Sicherheitsbeauftragten des Maidan, Andrej Parubi, geleitet wird - auch er ein Swoboda Gründungsmitglied. Parteichef Oleh Tjahnibok schimpfte einst über die "russisch-jüdische Mafia", die die Ukraine kontrolliere." (Quelle)
Über den Geheimdienst, der die Tower-Aufnahmen zum MH17-Absturz konfiszierte und wegschloss steht hier noch nichts. Da ist aber auch die braune Hölle los.
Hier auch noch etwas Lesestoff dazu: http://www.was-die-massenmedien-verschweigen.de/ukraine-4.html
Gruß, B.