Geahnt hatte man es irgendwie: "Antifa Chaoten stehen auf der Payroll der Regierung"

Albert, Donnerstag, 12.02.2015, 21:17 (vor 3955 Tagen)10119 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.02.2015, 21:43

https://staseve.wordpress.com/2015/02/11/antifa-die-gekauften-demonstrationen-zum-store...

"Antifa – die gekauften Demonstrationen zum stören der Bürgerbewegungen mit dem Geld der Steuerzahler

Die Störungen der Bürgerbewegungen wie Pegida, Legida usw. ist wohl organisiert. Die Antifa stellt die Speerspitze der sogenannten Gegendemonstranten! Man will damit das Großwerden der Bürgerbewegungen verhindern, um das System der gelenkten Demokratie des Besatzungsstatuts zu erhalten.....

....Die Polizei wird vom Volk bezahlt! Die Antifa über die oben aufgezeigten Varianten auch (siehe Grafik)! Wie krank ist das derzeitige System! Wenn das die Polizisten die ihren Dienst auf der Strasse tun wüssten!
Wenn dann die Einschüchterungen und Störungen der Gegendemonstrationen das Volk, das seine Meinung in einer Bürgerbewegung kund, tut nicht mehr beeindruckt, dann verbietet man die Bürgerdemonstrationen (Legida am 09.02.2015 – durch den SPD-OB Burkhard Jung) ganz einfach!
Die Gegendemonstrationen läßt man aber trotzdem zu – Warum wohl?

Kommen dann doch nach Verbot einige Sympatisanten der Bürgerbewegung (z.B. Legida – Leipzig) dann nimmt man deren Adressen auf und kassiert sie auch noch mit sogenannten Ordnungswidrigkeiten mit bis zu 500 Euro ab!
" weiter siehe Link


Mein Kommentar:

Wenn also die Antifa schon bezahlt wird vom Staat, darf man wohl getrost annehmen, das gleiches auch die sogenannten "Neonazis" - die man immer so schön als kahlgeschorene gröhlende Idioten im Fernsehen sieht und präsentiert bekommt -betrifft.

Was für ein Theater und welche Verachtung gegenüber dem Wähler.

Darf man sagen: Alles Lug und Trug wohin man schaut?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.