Wenn die Drachen geifern ...
Danke, liebes Periskop -
gibt es von der MSC später auch zitierfähige Veröffentlichungen?
Die Temperatur im Kochtopf nimmt aktuell zu, das sehen wir alle, und wie bei spannenden Fussballspielen hält es die Trainer und VIPs des Vereins nicht mehr ruhig auf der Bank, sondern sie fangen an rumzulaufen und zu schreien.
Neben Soros in München sehen wir McCain in der BILD, neulich Brzezinski im Interview in Polen, auch Obama (obwohl Staatsmann) redet schon recht offen.
Das bringt mich auf die Idee, mal eine Liste zu machen. Außer den vier genannten würde ich noch gern den Heinz Alfred aus Fürth dazunehmen. Gibt es weitere Vorschläge zur Vervollständigung?
Die Frage ist: sind diese Herren nur strategische Denker und (aus Nervosität) nun auch öffentliche Trommler. Oder haben sie tatsächlich so etwas wie einen bösartigen Willen zur Zerstörung den sie bedingungslos und rücksichtslos durchsetzen wollen. Warum können sie das Leid und die Schäden, die sie anrichten (Kissinger -> Kambodscha, Vietnam) nicht sehen?
Kissinger, Brzezinski, McCain (und wer noch?) sind für mich die Drachenväter, die Generation Obama halte ich für die Söhne. Doch wer sind die Drachenenkel?
Fragt mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende wünschend,
der Weiner