Leserzuschrift + kurze Antwort

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Montag, 30.12.2019, 23:51 (vor 1001 Tagen) @ Hinterbänkler2361 Views

Hallo HBänkler,

Du bist also der Meinung, dass die Polizei Dein Freund und Helfer ist, wenn ich das richtig verstehe?

Ich stimme damit aber nicht überein und meine eigentlich das genaue Gegenteil. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Polizei einmal dem Volk geholfen hätte. Aber sehr gut an 2017, als die Polizei in HH die Antifa hat gewähren lassen Autos anzuzünden und weitere Zerstörungen zuzulassen, Geschützt wurden nur die Arschlöcher, die sich da auf einem großen Treffen der Granden befanden ... und ich finde nicht, dass die uns wohlgesonnen sind.

Grüßlis

Antwort:
Ich mag keine Diskussion außerhalb des DGF parallel führen, daher eine Leserzuschrift und meine Antwort.

Ich habe mich nicht zur Polizei geäußert.
Ich finde nur den Beitrag insofern ausgewogen, dass er beide Seiten zu Wort kommen lässt, das Phänomen des Rap/Gangsta-Rap beleuchtet und diesen auch in debitistische bzw. konsumistische Verhältnisse stellt ("verkauft sich besser")

Selbstverständlich befinden wir uns da in einem interessanten Bereich der zivilisatorischen Abgründe, die ich - wer mich kennt, weiss es - weder verteidigen noch bekämpfen werde.

Danke und Gruß
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.