Ich war auch erst mal sprachlos ...

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Montag, 30.12.2019, 21:33 (vor 1001 Tagen) @ Vatapitta2742 Views

Hallo Vatapitta,

Ich war auch erst mal sprachlos.
Aber ich konnte immer noch lesen.
Unter dem Video stand:

Am 28.03.2018 veröffentlicht
Die originale STRG_F Reportage zu Polizistenhass findet ihr hier. Darin kommen auch Polizisten zu Wort, die mit den Auswirkungen der Hip Hop Texte zu kämpfen haben: https://youtu.be/G5SqvZfp358

Das verlinkte Video habe ich mir angeschaut, weil ich auch noch sehen und hören konnte.

Eine perfekte Reportage.
Trifft voll den Auftrag des ÖRR.
Wirklich extrem gut gemacht und das Herz auf dem richtigen Fleck.
Wie kann man diese Jugendlichen noch erreichen, wenn nicht so?

Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.