Schrecklich, wirklich schrecklich!

Tempranillo, Montag, 30.12.2019, 17:41 (vor 871 Tagen) @ Olivia2119 Views

Die private Miliz der Banker und Bonzen bekommt zu spüren, wie wenig sie geschätzt wird. Ich nenne das Justice immanente.

So lange die Bullen auf das Volk eindreschen, uns die Augen herausschießen, um den Arsch der Merkel, Schäubles, Seehofers, Ackermanns und anderer Verbrecher zu retten, gehen mir derartige Chorgesänge sonstwo vorbei.

Warum soll ich traurig sein, wenn Verräter und Kollaborateure eine in die Fresse bekommen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.