Ein Aufruf und eine Bitte an Euch:

Friedrich, Montag, 30.12.2019, 09:53 (vor 871 Tagen) @ Vatapitta3167 Views

Wir haben heute den 30.12.2019. Wer die Schnauze voll hat von der Großmutter als Umweltsau und als Nazisau und FICK DIE COPS kann denen ganz leicht die Energie entziehen!

Gehe bitte heute noch oder morgen zur Bank und kündige die Einzugsermächtigung für den "Rundfungeitrag". [[top]]

Bernd Borchert hat schon auf etliche Seiten hingewiesen, dort findet man sehr gute Infos, wie es danach weitergeht. Ergänzen möchte ich noch die folgende Seite:

https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

Lest mal den Text unter seinem Video - der macht Hoffnung:

https://www.youtube.com/watch?v=cXP92Xj4ecc&feature=youtu.be

Diese Aktionen zeigen viel mehr Wirkung, als öffentlich bekannt wäre.

Gestern Abend demonstrierten in Köln vor dem WDR-Funkhaus Menschen, die sich weder die "Umweltsau" gefallen lassen wollen noch die "Nazisau". Diese werden - Trommelwirbel - nun als Nazis bezeichnet! [[sauer]]

Ach übrigens: Der "Nazisau"-Tweet von dem Herrn Hollek als freier WDR-Mitarbeiter passt wunderbar ins Bild: Herr Hollek ist Antifa-Aktivist und einer der Tatverdächtigen im Fall eines linksextremistischen Angriffs auf einen Familienvater im Jahre 2010, der im Beisein seines 8-jährigen Sohnes dafür attackiert wurde, daß er eine Jacke des Labels „Thor Steinar“ getragen hatte!

Geht zur Bank und entzieht der GEZ die Abbuchungsgenehmigung. Ruft alle Freunde an, es gleich zu tun. Entziehen wir ihnen die Energie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.