Blöd, blöder, saublöd, charakterlos obendrein, aber deutsch und rechtskonservativ

Tempranillo, Montag, 30.12.2019, 14:15 (vor 1010 Tagen) @ Tempranillo1378 Views

Mir ist noch kein einziger teutscher konservativer Rechtsausleger und Propagandist des Lateinunterrichts untergekommen, der erkannt hätte, daß Arthur Rimbaud in seinem Gedicht *Voyelles* (Vokale) Anleihen beim Lateinischen macht, und sich auch deshalb 80 Jahre lang die Interpreten an dieser einzigartig raffiniert verschlüsselten, in Reim und Vers, Sonettform gebrachten Pornographie die Zähne augebissen haben.

Prof. Robert F. hat das Rätsel schließlich geknackt, aber er gehörte wie Montaigne zu den wenigen, die erkannt haben, wie sinnlos es ist, die Schüler mit Latein und Altgriechisch zu quälen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.