Wen interessiert das?

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 22.12.2019, 13:44 (vor 1580 Tagen) @ Mephistopheles2568 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.12.2019, 13:48

Donnerstag, 19. Dezember 2019
Geschichte der chinesischen Erfindungen – Gegenwart und Zukunft –
gegenwärtige chinesische Toptechnologie – Wer klaut von wem?

.... es zählt nur das Ergebnis. D bewegt sich in Richtung Deindustrialisierung und die Chinesen entwickeln das teuflische 5G .... und bauen eure ganzen Tastaturen und Smartphones - und schicken euch neuerdings auch das Futter für Aldi und Lidl.

Niemand mit Verstand und Möglichkeiten bleibt in D und lässt sich von den moslemischen Horden und Negers die Rente klauen. Was heute passiert und morgen wahrscheinlich eintreten wird ..... darum geht es.

Einfach mal öfter wieder Bahn fahren oder über die Autobahn düsen .... dann weisst du was die Realität ist.

Es ist ganz einfach -- wenn ihr wählen könntet zwischen Xi und Merkel -- ihr würde immer noch Merkel wählen, weil so schlimm ist sie jetzt auch wieder nicht. [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.